Absolut101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Moin, Hab das Spiel jetzt seit gut 4 Tagen und bin wirklich hin und weg.... Nur eine Sache nervt mich ungemein und das is mein 2. Begleiter .... Seit dem ich sie habe hab ich das Gefühl das sie mir im Kampf Null bringt ... Meistens macht sie irgendeinen Blödsinn und rennt zum Gegner um 1-2 Schaden an ihm zu machen... Ich versteh einfach nicht wieso sie nicht öfter den Vertrauten ruft bzw zwischen ihnen wechselt .... Hat jemand nen paar Tipps für mich wie ich sie besser in den Kampf einbinden kann? Bei Bossen lass ich sie meistens tot liegen weil sie eh wieder stirbt -.- Hab auch die Taktik mehrmals geändert aber eine wirkliche Verbesserung seh ich da nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kurze Frage: Wo find ich für den Typen in Katzenbuckel das Tagebuch, hatte das beim ersten Besuch net gefunden.Sry schonmal kann net Spoilern bin grad mit PS3 On. Nördlich von katzbuckel ist ein Fluss, und dort ist ein ganz kleine Insel drauf... Sieht man glaube ich auch auf der Karte Jedenfalls musst du da hin und auf der Insel solltest du es dann finden bzw musst halt X drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die sind die Entschädigung für die EU Version weil die jetzt ne Woche später gekommen ist. Denk mal hast die US Version und deshalb gehts ganz einfach nicht. Bzw. war nur Drachilein angekündigt aber offensichtlich gibts 2. Ach verdammt.... Das wird es wohl sein, naja da ich ja auch nicht eine Woche länger gewartet habe ist es nur gerecht :-/ Trotzdem schade Und danke, hab schon gedacht ich bin selbst dafür zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habs aus dem US Store und es ist dort insgesamt 22 GB zum Download groß. Ein Paket mit 6 GB (das wird die Angabe im deutschen Store sein) und dann nochmal 16 GB hinterher. Frag mich, warum das so gesplittet wurde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die 6 GB aus dem deutschen Store alles sind. Das Spiel ist schon ziemlich riesig. Im deutschen store ist es zur zeit glaub ich nur der Vorbestellung wegen drinn.... Damit man schonmal einen Teil auf der Platte hat Ich Schätze mal die 6gb sind spieldaten und die 16gb das Spiel an sich.... :-/ Anders kann ich mir das nicht erklären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. Oh Gott danke hab mich auch dumm und dämlich gesucht ^^ Hat eigentlich irgendjemand ne Art rezeptliste oder sowas in der Richtung ....?! Ich kombiniere wie bekloppt alles mögliche aber irgendwie kommt nichts bei raus ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zum Theman craften Wann ist es denn verfügbar. Bin jetzt in der wüstenstadt, aber noch nix. nach der Wüste kommst du nach laguna, dort bekommst du dann das Teil was dir im Menü noch fehlt und dann kannst du craften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kann mir jemand nen rat geben? Also wenn ein vertrauter eine Evolutionsstufe machen kann geht er ja auf Stufe 1 zurück. meine frage an der stelle ist wenn ich meinen vertrauten jetzt richtig weit level ist stufe 1 der nächten evolutionsstufe dann stärker als wenn ich ihn vorher net so leveln würde? also macht es sinn mit der nächsten stufe etwas zu warten oder ist das egal? hoffe ihr könnt mir folgen^^ 2. wenn ich gleich in die letzte stufe springe mit z.B Riesen Sonnentropfen hat das nachteile ? danke^^ Ja und ja ^^ Einfaches Beispiel wie ich es getestet habe .... Habe jetzt einen 2. Wichtel ... Mein erster hatte mir Level 16 bei der 2. ev. St. 30 Angriff Mein 2. hat bei der 2. ev. St. Bereits 40 Angriff ist mittlerweile aber auch Level 30... Ach und der Wichtel zb. Lernt mit Level 50 irgendeinen Angriff in der ersten ev. St. Den hast du natürlich nicht wenn du ihn mit lvl 16 weiterentwickelst Kannst du mir folgen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Was Brauch ich um normale Sternentropfen herzustellen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie und wann man solche Zauber wie "Beben" "Zweites Ich" und "Form wandeln" benutzen kann....? Hab die zwar im magischen Begleiter aber das war's auch schon.... :-/ Bin mit der Story durch und bin gerade an den letzten Trophäen dran -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.