BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Voraussichtliche Lieferung 31. Januar 2013 Kanns kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Wizard's Edition von amazon kam auch schon heute. Liegt das vielleicht an den Engpässen, von denen mal die Rede war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Japp, die beiden Codes von amazon gingen gerade eben um Punkt 00:00 Uhr per E-Mail ein. Super Sache, gleich mal laden. Und zwei kann man sich im Store downloaden, macht 6. Wie, wo, wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006070000Goldkraftputz: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006100000 Wie oft muss mand en Mist noch posten bis die Leute es gepeilt haben? @Chian23 Schlaffi. SUCHTEN WIE ICH! Merci. Bin auch am Überlegen einfach durchzumachen heute - es ist einfach zu gut. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hm, bin grad an der Mission mit dem Fallwinddingends, die ich dem Piratenheini bringen soll. Die Luftikusse oder wie sie heißen dropen die blöden Dinger aber irgendwie nicht, wie hoch ist denn da die Droprate? Muss ich das eventuell mit Sven stehlen? Oder wird das einfach gedropt? Edit: Schuftikus und Fallwind-Feder meinte ich. Hab eine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sven besitzt auch einen Spezialschuss, der die Gegner blendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was hat es eigentlich mit dem Dino auf sich, von dem hier immer wieder die Rede ist? Bin jetzt bei der Sache mit dem Manna, aber nen Dino hab ich bisher nirgends gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer ist der letzte Gegner bei den "Salomonischen Spielen" und ist er sehr schwierig? Mein Team ist im Moment so ungefähr im Level 80er Bereich und ich habe bei Horatio leider verloren. Same here. Mach ich ganz zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wann werden denn die restlichen Monsterjagden freigeschalten? Hab die Story durch, aber leider gibts noch keine neuen Jagden. Muss ich erst die Quests alle machen? Zum Guardian of Worlds kann ich auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wo finde ich "Stück Bauholz" und "Blasrohre"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @Skorme - Merci! Werd ich gleich mal abchecken. Kann mir eben schnell einer ein schnell zu fangender monster sagen der weckdienst kann?Brauch ich für ne quest ^^ Danke ^^ Broiler glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Letzte Frage von mir : Wo krieg ich das Haudegenabzeichen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey ho, kann man eigentlich die Jetons wieder in Gulden umtauschen? Grade 1,5 Mio Jetons gewonnen und dann alle Preise gekauft aber nun ist noch ne Menge über Einfach gegen irgendwas Teures eintauschen und dann bei einem Händler verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich konnte direkt nach dem Storyende auch noch nicht rein, hab dann alle offenen Quests und Monsterjagden abgeschlossen und dann gings irgendwie. Keine Ahnung, was da die genauen Voraussetzungen sind. Ich versuchs nochmal mit meiner Frage: Woher kriegt man das Haudegenabzeichen? Alchemieren kann man das nicht. Wird das gedropt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wer dropt allsehendes auge?danke Die Schafe und Kauze (Namen schon wieder alle vergessen) in Nazcaa, Drachilein (gold) in der Qualmhöhe und die Tröter im Elfenbeinturm, wenn ich mich richtig erinnere. Achja, guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106666-fundorte-der-seltensten-materialien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Allsehendes Auge war glaube ich der mit Abstand nervigste Drop. Habs teilweise von Lammbada auf Nazcaa bekommen und auch paar wenige auch von Drachilein auf der Qualmhöhe. Dachte erst, Knautschkauz auf Nazcaa wäre ganz gut dafür geeignet, weil der leichter zu finden ist als Lammbada - Pustepfeife... äh Pustekuchen, der dropte die ganze Zeit nur die scheiß Pustepfeifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Auge des Bösen - Tri-Tröter, Pfad der Gräber. Engelsflügel... hm, gabs die nicht auch von den Eulen im Elfenbeinturm? Bin mir nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also das gute Zeug kannste später alles im Kessel herstellen. Weiß nicht mehr, was man alles kaufen kann, aber ich glaub nur die einfacheren Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen? Wird schwierig, wenn du kein Japanisch kannst und die deutsche Version noch nicht gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Keine Sorge, kommt alles noch. Aufträge bekommst du noch bevor du zum Wächter der Welten kannst und Monsterjagden hast du ja noch offene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.