BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Bald die Doppelplatin holen. Freu mich sehr auf die Remastered Version! Teil 2 nie fertig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ist es 100% sicher das PS3 Spieler auch die Trophäen erneut bei der PS4 Version holen können? Gibt ja Spiele wie FFX HD die teilen sich die PS3/PS4 Trophäen liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 39 Minuten schrieb Eric87: Ist es 100% sicher das PS3 Spieler auch die Trophäen erneut bei der PS4 Version holen können? Gibt ja Spiele wie FFX HD die teilen sich die PS3/PS4 Trophäen liste. Ich nehme es sehr schwer an. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Eric87: Ist es 100% sicher das PS3 Spieler auch die Trophäen erneut bei der PS4 Version holen können? Gibt ja Spiele wie FFX HD die teilen sich die PS3/PS4 Trophäen liste. Zu 100% sicher kann man sich niemals sein, jedoch kenne ich kein remasterd ohne eigene Trophyliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb mstyles: Zu 100% sicher kann man sich niemals sein, jedoch kenne ich kein remasterd ohne eigene Trophyliste. https://psnprofiles.com/search/games?q=okami Bearbeitet 19. September 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSense Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Bin ich blind oder finde ich die Remastered Version nicht im Store??? Morgen ist doch schon Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: https://psnprofiles.com/search/games?q=okami Ok, haste recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 26 Minuten schrieb mstyles: Ok, haste recht. Du hast aber auch recht Ni No Kuni kommt mit 34 Trophäen daher. https://www.playstationtrophies.org/game/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-remastered/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 13 Stunden schrieb BigSense: Bin ich blind oder finde ich die Remastered Version nicht im Store??? Morgen ist doch schon Release. Im DE Store pennen die gerne mal. Im US Store hingegen war das Spiel schon längst vorbestellbar... egal jetzt ist es ja draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hier noch ein link für alle Anime Zwischensequenzen von Studio Ghibli viel spass https://www.youtube.com/watch?v=BNH_v-kH12A&t=3s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Meine Fragen haben sich alle erledigt. Bearbeitet 18. November 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicky Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Ich habe das Spiel komplett durch, aber mir fehlen noch die letzten beiden Geschichten im magischen Begleiter. Weiß jemand, wo ich die finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Das sind entweder die Endgame-Stories oder aber dir fehlen noch zwei Nebenquests. BTW: Wenn da noch was fehlt, bist du nicht komplett durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 eine frage zu dem bug der im leitfaden beschrieben ist: handelt es sich bei der mission um eine ziemlich zu beginn wo man vom könig in der ersten stadt den zauberstab erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Dieses SPiel macht mich WAHNSINNIG. So ein DUmmes Kampfsystem habe ich schon lange nicht gesehen. Wieso können meine Verbündeten meine Aktionen abbrechen? Ich setze eine wiederbelebungsfähigkeit ein. Der Zauber wird gecastet un dide WIederbelebung startet. Da kommt Tröpfen und heilt das ganze TEam und bricht damit natürlich die WIederbelebung ab. Resourcen verbraucht (und ja ich weiß normal werden sie erst verbraucht wenn der spell durch ist aber war er ja schon) colldown läuft und wiederbelebt wurde natürlich niemand. Die Typeninteraktion wird auch erstens überhaupt nicht erklärt und zweiten weiß ich bei bossen ja den Typ nicht also hilft mir das auch genau nichts und "keine TRicks" einsetzen das taktik wird auch hin und wieder einfach ignoriert von meinen verbündeten. Natürlich nur wenn sie nicht grad allein in ne Gegnergruppe reinlaufen und selbst angreifen. Der eine Schadenspunkt den sie machen bevor sie sterben lohnt sich sicher mehr als die 100 die ein vertrauter mit einem HIT machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen. Ich habe nun endlich die Story durch und wollte mich ggf morgen an die anderen Trophäen machen, allem voran natürlich die 120 Alchemyitems craften. In einigen YT Videos wurde eine komplette Liste gezeigt, entweder mit dem Bild des Items oder mit einem ?, wenn man das item noch nicht gecraftet hat. Aber ich kann eine solche Liste in den Menüs nicht finden. Liegt es daran, dass ich die PS3 Version spiele und sie nur bei der PS4 Version vorhanden ist? Bearbeitet 28. Dezember 2021 von LunaMaria Hawke Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro ._. Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Am 26.1.2022 um 21:10 schrieb Phisto: Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt. Ich glaube man muss bestimmte Nebenquests schaffen, um den Totenmarsch und die Nimmerburg wieder zugänglich zu machen. Mach einfach alle Nebenquests die es gibt und irgendeine sollte das freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Hey Wenn mal nötig, könnten diese beiden Seiten euch beim Sammeln von Materialien zum alchemieren und bei der kreaturenjagd extrem helfen. Die englischen Seiten hier sind da teilweise sehr viel genauer und ausführlicher. https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Ingredients https://ninokuni.fandom.com/wiki/Ni_no_Kuni_Wiki schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragoon190 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Am 26.1.2022 um 21:10 schrieb Phisto: Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt. Du musst die Monsterjagd Quests vom Wegweiser machen das sind die wo du praktisch alle Bosse nochmal in stark besiegen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.