Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Man ey, ich halts kaum noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Man ey, ich halts kaum noch aus Da bist du nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da bist du nicht alleine Yep, das wird ne verdammt lange Woche Die Reviews waren bis jetzt ja alle (mit einer Ausnahme) mehr als vielversprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bald ist es soweit. Endlich! Wenn ich mir vorstelle dass morgen urspruenglich geplanter release gewesen waere... Ich kanns garnimmer erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kanns auch kaum noch erwarten. ^^ Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs. Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kanns auch kaum noch erwarten. ^^Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs. Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint? Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen. Oh, ok Das wäre aber echt blöd. Soweit ich weis sind die DLCs im Jap. Store gratis. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, werde morgen nochmal nachschauen. Was werdet ihr euch denn für eine Version zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Der Amazon Preis ist ja immer noch gewaltig hoch....verstehe nicht warum mittlerweile die Preise immer so hoch sind. War damals nicht so. Das schlimme ist ja, dass einige Spiele ja dann nicht mal gesenkt werden zum Release oder wenn dann nur minimal...Was ist bloß mit denen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich freue mich richtig drauf *_* Auch wenn ich nichts gegen hätte, wenn mein Wizzards Edition erst am 4.Februar ankommt. Am Wochenende hätte ich eh kein Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 das mit den preisen ist schon bitter geworden^^ aber hier hat mann ja ein paar std was von wenn ich mmir überlege das man für 90min film auch so ca 10EUR zahlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^ US PSN zb Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt. Verdammt will es auch schon haben. Habe mir die Wizard Edit. bestellt bei Amazon und mir jucken die Finger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^ kriege die spiele immer ein tick früher + billiger n freund besorgt mir die immer. er arbeitet als spieletester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe es seit 18.1.2013 das spiel ist der Hammer habs auch schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hat irgendwer von denen, die das Spiel jetzt schon haben die Version, die erst am 1. Februar offiziell rauskommt bei uns, oder über us-stores/jap-stores gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Bin mal gespannt ob noch evtl. ein deutsches Lösungsbuch erscheinen wird. Hab mir erstmal den englischen Spielbegleiter bestellt. Bei solchen Spielen ist (meiner Meinung nach) ein Lösungsbuch "fast" schon Pflicht. Ich hasse dieses Gefühl wenn ich permanent denke ich habe etwas vergessen oder etwas Wichtiges übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.