Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.64

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es 16-20 Stunden, da ich insgesamt 8 Spieldurchgänge gebraucht hatte, da einige Trophies nicht getriggert wurden...

Wenn alles klappt und man nur 5 Spieldurchgänge braucht, gehts auch in ~ 11-15 Stunden...

Geschrieben

[X] 11-15h

Meine Spielzeit wird so etwa in der oben genannten Zeitspanne liegen. Die einzelnen Abschnitte gehen ja ziemlich flott. Man braucht aber mindestens 5 Durchgänge, das zieht das ganze schon etwas in die Länge.

Geschrieben

16-20h

Knapp 20h für Alles. Habe ohne Guide und ohne Lösung gespielt, hing deswegen hier und da an den Rätseln. Wenn man dann jeden Charakter einmal hatte, werden die Durchgänge auch deutlich schneller.

Geschrieben

Ich brauchte etwas über 16 Stunden. Der erste Durchgang benötigte 5 Stunden, da ich versuchte, alles selbst zu lösen. Der zweite dauerte 4, der dritte 3 und die letzten beiden je gute 2 Stunden. Es geht sicherlich schneller, wenn man nach Komplettlösung spielt oder keine Geduld hat, auf Rätsellösungen selbst zu kommen und schnell spickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...