linh88 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bitte ! Wie Gehts denn das nur ???? will unbedingt The Punisher No Mercy runterladen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich sag bloß: machs lieber nicht sonst kannst du vom PlayStation Network gebannt werden (wenn du einen fake account hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Keine Nachrichten gelesen ??? mann darf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Du musst zuerst einen neuen Benutzer auf der PS 3 erstellen. Dann erstellst du dir ein neues PSN Konto, diesmal aber mit Wohnsitz in Amerika. Die Daten dafür bekommst du nach paar mal Googeln und schon bist du stolzer Besitzer eines US Accounts:biggrin5:. Mit welcher Kreditkarte du ihn aufladen kannst, weiß ich nicht. Aber es sollte mit allen außer Prepaid Karten wie Wirecard gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Aber es sollte mit allen außer Prepaid Karten wie Wirecard gehen. ne ich glaub in us geht nur visa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hier gibts US PSN cards http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?k=23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jo das aufladen geht nicht da steh immer da Funds will be not add oder es steht da please check your detail credit card obwohl die karte gilt !!! und ich diese visa karte im DE store benutze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jo das aufladen geht nicht da steh immer da Funds will be not add oder es steht da please check your detail credit card obwohl die karte gilt !!! und ich diese visa karte im DE store benutze ! Du musst nicht 1.000 Themen wegen dem gleichen Inhalt aufmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich sag bloß: machs lieber nicht sonst kannst du vom PlayStation Network gebannt werden (wenn du einen fake account hast) Wurde doch schon merhfach bestätigt das keine accs gesperrt werden keine sorge Wegen der Visa, versuchs vllt. mal mit ner anderen US adresse. Hatte eine in Florida, da ging es nicht. Dann New York, da musste ich Taxes drauf zahlen (also Steuern). Jetz wohn ich in Montana und alles klappt und ich zahl den normalen Preis =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wurde doch schon merhfach bestätigt das keine accs gesperrt werden keine sorge aso weil ich das überall gelesen hab dass da accs gesperrt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 War auch so gewesen, laut dem Sony Support. Aber scheinbar doch nicht Und jetzt habe ich schon alle Accounts deaktivieren lassen \o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 jo kannste mir da mal adresse und plz von dem geben pls pls pls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Für Addressen aus USA einfach bei Google nach Hotels suchen. "Hotel New York" z.B. als Suchbegriff eingeben. Da gibts dann viele Ergebnisse von den Hotels selber oder von Buchungsagenturen. Wer´s nobel mag, der sucht natürlich nach "Hotel Las Vegas". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 New York ist nicht gut, da muss man Steuern drauf zahlen. 455 South Colorado Blvd, Denver, CO, United States Die geht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja aber was ist mit den PSN Cards. Kennt jmd einen seriösen Shop wo er selbst schon eine Card bestellt und bekommen hat? Hab nämmlich gelesen dass es viele Betrüger Seite gigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich hab schon 3 us PSN cards bestellt link auf der 1 seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Werde demnächst auch mal eine solche Karte bestellen! Danke Anni68 für den Link. Bin mal gespannt wie das funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 weiß einer wann die Dinger endlich mal in Deutschland rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 weiß einer wann die Dinger endlich mal in Deutschland rauskommen? Ich warte auch schon darauf aber SONY kümmert sich ja nicht drum so wies aussieht-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Tja Deutschland ist in SONY's Augen wohl unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.