Thowe Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Herzliches Hallo Comunity, bin seit heute hier. Tolles Forum, keine Ahnung warum ich mich jetzt erst anmelde Zu meiner Frage: wieviel Geschäfte gibts In New York, Boston u. Grenzland? Und gibt es Maps mit den Standorten?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 erstens gibt es dafür einen leitfaden und zweitens benutzt man für so eine frage den allgemeinen thread und macht keinen neuen auf. dass du dich hier angemeldet hast ist ja lobenswert, aber dann liest man sich auch ein paar regeln durch und macht sich die mühe, mal zu suchen. ist ja nicht so schwer.
Thowe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Nette Begrüßung. Hab danach geschaut, aber nicht gefunden. Such ich halt weiter, wenn mir keiner nen Hinweis oder nen Link posten will. Und sorry wenn ich hier fälschlicher Weise nen neuen Thread eröffnet habe, dann doch bitte verschieben wo er hingehört - ich werd in Zukunft drauf achten, danke
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Huhu in diesem Falle muß man wirklich ganz genau suchen, denn in diesem Thread findest du alles --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html aber da sind soviele Informationen drin, dass man sorgfältig lesen muß. Du findest die Karte mit allen Läden unter -> Die Abenteurer - Herausforderungen -> Herausforderungen Stufe 3 und dann runterscrollen und unter Spoiler-Show ist eine Karte versteckt. Das müßte die sein, die du suchst. Dieser Thread ist sehr sehr hilfreich beim Platinieren von Assassins Creed III!
Thowe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Genau das hab ich gesucht. 1000Dank. Bin ja nicht so der "Trophy-Hunter" wie die meisten hier (hab noch keine Platin :emot-raise:), für AC3 hab ichs mir jetzt echt mal vorgenomen. viele Grüße, Thowe
Eizy Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.