Resi4Life82 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Community, Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit den Ton den die Playsi beim einschalten von sich gibt leiser zu stellen oder gar stumm zu schalten ... Ich frage weil ich ein kleines Töchterchen von 7 Monaten habe. Die Kleine wird halt beim Einschalten imer wach wegen dem Ton. Da ich nur richtig zocken kann wenn sie schläft und sie vom Einschalten wach wird ist das echt ein Teufelskreis:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du kannst da nur deinen Fernseherleiser stellen bzw. lautlos kurzzeitig. Ich kenn keine Option mit der man den Startsound leiser macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich meinte nicht die Anfangsmelodie die ertönt wenn der Fernseher läuft sondern dieser greller Piepton wenn man die PS3 startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du könntest den "Lautsprecher" in der PS3, der den Ton erzeugt ausbauen Sonst gibt es aber keine Möglichkeit diesen Ton auszustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ok thx at all und kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.