Schango Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen Bin durch ein freund auf diese seite gekommen er sagte wenn man probleme mit trophies hat ist das die beste seite und da ich öfters probleme mit trophies habe ist das doch perfeckt also dann stelle ich mich mal vor ich heiße johann und komme aus dem schönen oberhausen bin 15 jahre alt und arbeite als schausteller(kirmes) und wenn ich mal nicht am zocken bin bin ich immer unterwegs kino, fußball spielen oder auch ma hin und wieder ein bisschen chillen so das war es soweit von mir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus hier. Schausteller stelle ich mir sehr interessant vor. Habt ihr einen Fahrbetrieb, oda was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja meine eltern haben 1 kindergeschäft und 2 mandelwagen und das beste is man kommt sehr viel rum dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Huntes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen im Froum und noch viel SPaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Johann, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Bisschen mager deine Vorstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Shango, sag mal wenn du ständig unterwegs bist, wie machst du denn das mit dem Internet? Oder zockst deine PS3 nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 hehe nein es gibt so ein stick von base damit kann man unterwegs auch online gehen ^^ habe aber auch keine gute leitung aber für online zu zocken reicht es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi und Willkommen. Viel Spaß hier bei und mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.