EGJ13 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit der Trophy Voller Tinte und zwar hab ich jetzt alle 34 Außenposten erobert und mir ist aufgefallen das mir nur noch die Fähigkeit "Takedown von unten" fehlt. Nun meine Frage kann man die Fähigkeit auch irgendwie anders bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo,ich habe ein Problem mit der Trophy Voller Tinte und zwar hab ich jetzt alle 34 Außenposten erobert und mir ist aufgefallen das mir nur noch die Fähigkeit "Takedown von unten" fehlt. Nun meine Frage kann man die Fähigkeit auch irgendwie anders bekommen? Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/105153-der-tod-von-unten-nach-spielende.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Beantwortet und auf Wunsch geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.