Crash Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich freu mich schon mega auf das neue God of War. Hab auch die Multiplayer Beta gezockt und war voll beeindruckt. Was sagt ihr dazu??? Und was sagt ihr zur collecters edition mit dem avatar pack und dem dynamischem disign lohnt es sich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 für was machst du für das Thema den einen eigenen neuen Thread auf? Hier gibt es Diskussionen über God of War Ascension http://forum.trophies-ps3.de/news/85119-god-of-war-ascension.html Wen jeder einen neuen Thread aufmacht weil er eine Beta zockt würde das Forum nicht mehr laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich freu mich schon mega auf das neue God of War. Hab auch die Multiplayer Beta gezockt und war voll beeindruckt. Was sagt ihr dazu???Und was sagt ihr zur collecters edition mit dem avatar pack und dem dynamischem disign lohnt es sich??? Bitte nutz den von Chris genannten Thread, danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.