Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies in kommenden Spielen erraten

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Wie du meinst ;), aber im ernst, die hier werden etwas schwerer:

Final Fantasy XIII

Topseller- Verkaufe von jedem Item mindestens eins beim Händler in der Sinthorian-Ebene (Bronze)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen- Verkaufe 999 Items (Bronze)

Midhas Erben- Erhalte 1000000 Gil (Silber)

Geschrieben

@Lykanthrop: Reine Übungssache ;). Warte schon sehnsüchtig drauf, hoffe es ist auch nur ein Treffer bei. Denn endlich kann man durch Trophies auch für seine Forschungs-Sammel und Levelwut mehr als persönliche Befriedigung erhalten ;).

@Schröder: Ohhh ja, das solltest du ;)

Geschrieben

also ich hatte damals mir FF X geholt....das fand ich richtig geil:emot-keke:

dann FF XI...das hatte mich eher enttäuscht...deswegen hab ichs mit FF XII gleich gelassen:biggrin:

aber FF XIII werd ich mir holn^^:biggrin:

Geschrieben
hab noch nie ein FF Teil gespielt :eek::biggrin:

muss ich wohl mal nachholen :smile:

Wenn ich dir ein Teil empfehlen kann dann spiele FF VII, ist meiner Meinung nach der Beste Teil, aber bedenke das man für FF sehr lange (ich meine richtig hammer lange) spielen muss, wenn man alles haben will, wenn ich bedenke das bei mir bei FF VII die Zeit bei 99h 99min stehen geblieben ist und ich immer noch viel länger weiter gespielt habe, dann kannst du dir ja denken was ich mit lange meine.....

Vielleicht ist ja FF Advent Children für die PSP recht gut für einen Einstieg ist, da spielt man eigentlich "nur" gute 35h....

Lykanthrop1953.png?bcwsKjKeLa

Geschrieben

Final Fantasy XIII

Angsthase- Flüchte aus 10 Kämpfen (Bronze)

Stadtgeflüster- Unterhalte dich mit jedem Bürger in Ascariad (Bronze)

Brot und Wein- Zettel eine Schlägerei im "Goldenen Krug" an (Bronze)

General & Rekrut- Erhalte den höchsten Taktik-Rang bei Formationswahl (Bronze)

Duell-Monster- Besiege einen Lv. 9 Spieler im Kartenspiel (Silber)

Triforce- Beende einen Multicombo mit drei Charakteren durch Zerstörung (Gold)

Geschrieben
Final Fantasy XIII

Angsthase- Flüchte aus 10 Kämpfen (Bronze)

Stadtgeflüster- Unterhalte dich mit jedem Bürger in Ascariad (Bronze)

Brot und Wein- Zettel eine Schlägerei im "Goldenen Krug" an (Bronze)

General & Rekrut- Erhalte den höchsten Taktik-Rang bei Formationswahl (Bronze)

Duell-Monster- Besiege einen Lv. 9 Spieler im Kartenspiel (Silber)

Triforce- Beende einen Multicombo mit drei Charakteren durch Zerstörung (Gold)

:eek::eek::eek:... woher weißt du das ??? Das kannste doch nich selbst erfunden haben :eek::eek::eek:

Geschrieben

Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, hab mal bei Square Enix Aktien gekauft, die haben sich gut entwickelt. Naja, wie soll ich sagen, hab ein gewisses Anrecht auf bestimmte Informationen :D:D:D.

Final Fantasy XIII

Dragon Quest- Besiege und erhalte Bahamut (Bronze)

Herrschaft des Feuers- Setze 10 mal Ifrits Chaos-Angriff ein (Bronze)

Bund der Vergangenheit- Erfahre alles über die Schiksale von Squall, Tidus und Cloud (Bronze)

Die Macht der Elemente- Schlage mit Sheeva Ifrit und mit Leviathan Ixion (Silber)

Der Geist und die Dunkelheit- Besiege Zodiarche durch den Einsatz von Cherub Ultima, Anima, Alexander und Eden (Silber)

sdjhfehfdh- Erlerne die Geheimsprache der Kupos mithilfe der Inschriften in den Zonthoro-Minen (Silber)

Geschrieben
Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, hab mal bei Square Enix Aktien gekauft, die haben sich gut entwickelt. Naja, wie soll ich sagen, hab ein gewisses Anrecht auf bestimmte Informationen :D:D:D.

Final Fantasy XIII

Dragon Quest- Besiege und erhalte Bahamut (Bronze)

Herrschaft des Feuers- Setze 10 mal Ifrits Chaos-Angriff ein (Bronze)

Bund der Vergangenheit- Erfahre alles über die Schiksale von Squall, Tidus und Cloud (Bronze)

Die Macht der Elemente- Schlage mit Sheeva Ifrit und mit Leviathan Ixion (Silber)

Der Geist und die Dunkelheit- Besiege Zodiarche durch den Einsatz von Cherub Ultima, Anima, Alexander und Eden (Silber)

sdjhfehfdh- Erlerne die Geheimsprache der Kupos mithilfe der Inschriften in den Zonthoro-Minen (Silber)

Habe ich es mir doch gedacht.....!!!!

Soviel Fantasy kann man doch nicht einfach so haben!!!!

Geschrieben
biste dir da so sicher??? Klingen schon hammer geil und vorallem auch echt, naja ich würde nicht umbedingt dagegen wetten....!!!

Naja, die Trophies sind schon sehr speziell. Von der Art her könnten manche schon stimmen nur sind ja alle Namen und Orte erfunden, von daher wird das so nicht passen. Falls aber doch wäre ich unglaublich beeindruckt.

Hier mal ein Auszug aus den Gran Turismo 5-Trophies:

Dieses Spiel hat 60 Trophies: 1 Platin, 5 Gold, 13 Silber, 41 Bronze

Anfängerglück: Gewinne dein erstes Rennen – Bronze

Fahrschüler: Gewinne in allen Fahrlizenzprüfungen mindestens eine Bronze-Medaille – Bronze

Unberührbar: Gewinne ein beliebiges Rennen ohne ein gegnerisches Fahrzeug oder die Streckenbegrenzung zu berühren – Bronze

Die Macht des Schwächeren: Gewinne ein beliebiges Rennen mit einem Auto, das weniger PS hat als die gegnerischen Fahrzeuge – Bronze

Glückssträhne: Gewinne 10 Rennen in Folge – Bronze

Die Perspektive macht's!: Gewinne jeweils ein Rennen in jeder verfügbaren Kameraperspektive - Bronze

Selbst ist der Mann: Gewinne ein Rennen mit Verwendung der manuellen Schaltung – Bronze

Weltreise: Gewinne ein Rennen auf jeder im Spiel verfügbaren Strecke - Bronze

Sonntagsfahrer: Gewinne jedes Rennen des Sunday Cups – Bronze

Clubeigentümer: Gewinne jedes Rennen des Clubman Cups – Bronze

Sei zärtlich zu den Reifen: Gewinne ein beliebiges Rennen der Tuning-Meisterschaft ohne einen Boxenstop einzulegen – Bronze

Tuning-Gott: Statte 5 beliebige Autos mit allen dafür verfügbaren Tuning-Optionen aus – Bronze

GT-Fan: Spiele Gran Turismo 5 insgesamt 20 Stunden - Bronze

Die Garage platzt!: Besitze mindestens ein Auto von jedem Hersteller – Silber

Vielfahrer: Fahre eine Gesamtstrecke von mindestens 5.000 Kilometern - Silber

Multimillionär: Häufe ein Vermögen von 50.000.000 Credits an – Silber

Missionar: Gewinne in allen Fahrmissionen eine Goldmedaille – Silber

Meister der Spielhalle: Gewinne jedes Rennen im Arcade-Modus - Silber

Geschafft!: Beende Gran Turismo 5 zu 100% - Gold

Fahrlehrer: Gewinne in allen Fahrlizenzprüfungen eine Goldmedaille – Gold

Ausdauer 1: Gewinne das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife im A-spec Modus – Gold

Ausdauer 2: Gewinne das 24 Stunden Rennen auf dem Circuit de la Sarthe im A-spec Modus – Gold

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...