Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ok, aber nur weil du es bist.Der Overlord- Versuche mit sechs Mann im Online- Modus Ballabu zu erlegen (Gold) Geile Sache, so ne leicht verdiente Gold-Trophie..!!!!
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Wie du meinst , aber im ernst, die hier werden etwas schwerer: Final Fantasy XIII Topseller- Verkaufe von jedem Item mindestens eins beim Händler in der Sinthorian-Ebene (Bronze) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen- Verkaufe 999 Items (Bronze) Midhas Erben- Erhalte 1000000 Gil (Silber)
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ich habe ja auch ab FF VII alle Teile gespielt und mich wundert es schon echt stark, wie du auf die Ideen kommst, weil die sich echt sehr gut anhören!!! Wie echt. Hut ab!!!!
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 hab noch nie ein FF Teil gespielt muss ich wohl mal nachholen
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 @Lykanthrop: Reine Übungssache . Warte schon sehnsüchtig drauf, hoffe es ist auch nur ein Treffer bei. Denn endlich kann man durch Trophies auch für seine Forschungs-Sammel und Levelwut mehr als persönliche Befriedigung erhalten . @Schröder: Ohhh ja, das solltest du
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 also ich hatte damals mir FF X geholt....das fand ich richtig geil:emot-keke: dann FF XI...das hatte mich eher enttäuscht...deswegen hab ichs mit FF XII gleich gelassen:biggrin: aber FF XIII werd ich mir holn^^
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 hab noch nie ein FF Teil gespielt muss ich wohl mal nachholen Wenn ich dir ein Teil empfehlen kann dann spiele FF VII, ist meiner Meinung nach der Beste Teil, aber bedenke das man für FF sehr lange (ich meine richtig hammer lange) spielen muss, wenn man alles haben will, wenn ich bedenke das bei mir bei FF VII die Zeit bei 99h 99min stehen geblieben ist und ich immer noch viel länger weiter gespielt habe, dann kannst du dir ja denken was ich mit lange meine..... Vielleicht ist ja FF Advent Children für die PSP recht gut für einen Einstieg ist, da spielt man eigentlich "nur" gute 35h....
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hab noch nie ein FF Teil gespielt muss ich wohl mal nachholen ich dacht schon ich bin der einzige
Rain9282 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich dacht schon ich bin der einzige Melde micht auch mach, ihr seid also nicht alleine.
ballabu1978 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Final Fantasy XIII Angsthase- Flüchte aus 10 Kämpfen (Bronze) Stadtgeflüster- Unterhalte dich mit jedem Bürger in Ascariad (Bronze) Brot und Wein- Zettel eine Schlägerei im "Goldenen Krug" an (Bronze) General & Rekrut- Erhalte den höchsten Taktik-Rang bei Formationswahl (Bronze) Duell-Monster- Besiege einen Lv. 9 Spieler im Kartenspiel (Silber) Triforce- Beende einen Multicombo mit drei Charakteren durch Zerstörung (Gold)
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Final Fantasy XIIIAngsthase- Flüchte aus 10 Kämpfen (Bronze) Stadtgeflüster- Unterhalte dich mit jedem Bürger in Ascariad (Bronze) Brot und Wein- Zettel eine Schlägerei im "Goldenen Krug" an (Bronze) General & Rekrut- Erhalte den höchsten Taktik-Rang bei Formationswahl (Bronze) Duell-Monster- Besiege einen Lv. 9 Spieler im Kartenspiel (Silber) Triforce- Beende einen Multicombo mit drei Charakteren durch Zerstörung (Gold) ... woher weißt du das ??? Das kannste doch nich selbst erfunden haben
ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, hab mal bei Square Enix Aktien gekauft, die haben sich gut entwickelt. Naja, wie soll ich sagen, hab ein gewisses Anrecht auf bestimmte Informationen . Final Fantasy XIII Dragon Quest- Besiege und erhalte Bahamut (Bronze) Herrschaft des Feuers- Setze 10 mal Ifrits Chaos-Angriff ein (Bronze) Bund der Vergangenheit- Erfahre alles über die Schiksale von Squall, Tidus und Cloud (Bronze) Die Macht der Elemente- Schlage mit Sheeva Ifrit und mit Leviathan Ixion (Silber) Der Geist und die Dunkelheit- Besiege Zodiarche durch den Einsatz von Cherub Ultima, Anima, Alexander und Eden (Silber) sdjhfehfdh- Erlerne die Geheimsprache der Kupos mithilfe der Inschriften in den Zonthoro-Minen (Silber)
ren007nix Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Tom Clancy's Hawx: Schalten sie alle Flugzeuge frei! (Silver) lg René
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, hab mal bei Square Enix Aktien gekauft, die haben sich gut entwickelt. Naja, wie soll ich sagen, hab ein gewisses Anrecht auf bestimmte Informationen .Final Fantasy XIII Dragon Quest- Besiege und erhalte Bahamut (Bronze) Herrschaft des Feuers- Setze 10 mal Ifrits Chaos-Angriff ein (Bronze) Bund der Vergangenheit- Erfahre alles über die Schiksale von Squall, Tidus und Cloud (Bronze) Die Macht der Elemente- Schlage mit Sheeva Ifrit und mit Leviathan Ixion (Silber) Der Geist und die Dunkelheit- Besiege Zodiarche durch den Einsatz von Cherub Ultima, Anima, Alexander und Eden (Silber) sdjhfehfdh- Erlerne die Geheimsprache der Kupos mithilfe der Inschriften in den Zonthoro-Minen (Silber) Habe ich es mir doch gedacht.....!!!! Soviel Fantasy kann man doch nicht einfach so haben!!!!
ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Wart mal ab, bis das neue Dragon Quest für PS3 angekündigt ist, dann dreh ich hier richtig auf
The_Jumper Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ne echt?? du hast Aktien gekauft coool. *will au habe* Dann verkauf sie wieder dann biste reich *gg* Sag noch mehr Trophies
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 20 Mäuse dass keine von Ballabu's Trophies stimmen :emot-keke::emot-roflolmao:
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 20 Mäuse dass keine von Ballabu's Trophies stimmen :emot-keke::emot-roflolmao: biste dir da so sicher??? Klingen schon hammer geil und vorallem auch echt, naja ich würde nicht umbedingt dagegen wetten....!!!
Player1Wins Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 biste dir da so sicher??? Klingen schon hammer geil und vorallem auch echt, naja ich würde nicht umbedingt dagegen wetten....!!! Naja, die Trophies sind schon sehr speziell. Von der Art her könnten manche schon stimmen nur sind ja alle Namen und Orte erfunden, von daher wird das so nicht passen. Falls aber doch wäre ich unglaublich beeindruckt. Hier mal ein Auszug aus den Gran Turismo 5-Trophies: Dieses Spiel hat 60 Trophies: 1 Platin, 5 Gold, 13 Silber, 41 Bronze Anfängerglück: Gewinne dein erstes Rennen – Bronze Fahrschüler: Gewinne in allen Fahrlizenzprüfungen mindestens eine Bronze-Medaille – Bronze Unberührbar: Gewinne ein beliebiges Rennen ohne ein gegnerisches Fahrzeug oder die Streckenbegrenzung zu berühren – Bronze Die Macht des Schwächeren: Gewinne ein beliebiges Rennen mit einem Auto, das weniger PS hat als die gegnerischen Fahrzeuge – Bronze Glückssträhne: Gewinne 10 Rennen in Folge – Bronze Die Perspektive macht's!: Gewinne jeweils ein Rennen in jeder verfügbaren Kameraperspektive - Bronze Selbst ist der Mann: Gewinne ein Rennen mit Verwendung der manuellen Schaltung – Bronze Weltreise: Gewinne ein Rennen auf jeder im Spiel verfügbaren Strecke - Bronze Sonntagsfahrer: Gewinne jedes Rennen des Sunday Cups – Bronze Clubeigentümer: Gewinne jedes Rennen des Clubman Cups – Bronze Sei zärtlich zu den Reifen: Gewinne ein beliebiges Rennen der Tuning-Meisterschaft ohne einen Boxenstop einzulegen – Bronze Tuning-Gott: Statte 5 beliebige Autos mit allen dafür verfügbaren Tuning-Optionen aus – Bronze GT-Fan: Spiele Gran Turismo 5 insgesamt 20 Stunden - Bronze Die Garage platzt!: Besitze mindestens ein Auto von jedem Hersteller – Silber Vielfahrer: Fahre eine Gesamtstrecke von mindestens 5.000 Kilometern - Silber Multimillionär: Häufe ein Vermögen von 50.000.000 Credits an – Silber Missionar: Gewinne in allen Fahrmissionen eine Goldmedaille – Silber Meister der Spielhalle: Gewinne jedes Rennen im Arcade-Modus - Silber Geschafft!: Beende Gran Turismo 5 zu 100% - Gold Fahrlehrer: Gewinne in allen Fahrlizenzprüfungen eine Goldmedaille – Gold Ausdauer 1: Gewinne das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife im A-spec Modus – Gold Ausdauer 2: Gewinne das 24 Stunden Rennen auf dem Circuit de la Sarthe im A-spec Modus – Gold
Anis412 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Vergleicht mal die GT5 Trophies mit meinen Erratenen, passen zu 90% würde ich mal sagen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.