Muffiger Opa Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen.Der Riss sieht schon bedrohlich aus. Das Spiel lässt sich aber starten. Hatte mal bei COD 4 einen kleineren Riss und nach eine Runde Herschafft blieb das Game hängen und lies sich von da an nicht mehr starten. Ok, danke für die Info, wie gesagt, wenn das Spiel nicht mehr geht muss die PK warscheinlihc beendet werden. Ich werde mal eine Anfrage im Forum stellen. Vielleicht will es ja jemand bereitstellen. @Tigress: Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe Platin erspielt und schicke das Spiel heute noch an Shifty weiter. Danke fürs bereitstellen. Der Riss ist unverändert und das Spiel startet noch. EDIT/ Spiel ist nun versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mich bitte um einen Platz nach unten verschieben, da ich erstmal einige andere Spiele annehmen muss, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel ist Gestern angekommen! Sorry das ich erst Heut schreibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab eine eigene Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So hab Platin werd jetzt mal den Nächsten anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So hab bis jetzt noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden also wer Zeit dafür hat soll mir seine Adresse schicken! Wer zuerst kommt bla bla bla ihr wisst schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hast du auch alle von der Liste angeschrieben? Mich zumindest nicht. Aber ich hätte eh keine Zeit, da ich ein anderes bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So hab bis jetzt noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden also wer Zeit dafür hat soll mir seine Adresse schicken!Wer zuerst kommt bla bla bla ihr wisst schon! Schreibe mal alle an, dann findest du schon unter den 15 weiteren Teilnehmern jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schreibe mal alle an, dann findest du schon unter den 15 weiteren Teilnehmern jemanden Hab ich! 10 Absagen und der Rest hat sich noch nicht gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hmm OK dann schreibe morgen nochmal alle an, wenn du hartnäckig bleibst, dann findet man eigentlich immer nach spätestens 1 Woche jemanden, einfache alle 2-3 Tage alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, Liste aktualisiert. Animefreak kenne ich noch aus anderen PK's daher dabei. @Shifty: Einfach bei denen die nciht antworten hartnäckig bleiben. Ich bin mal so weit gegangen, dass ich sie im PSN angeschrieben hatte (wenn ID vorhanden war) bis ich jemanden hatte der es genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So, Liste aktualisiert. Ich habe doch geschrieben, dass ich gerne um 1 Platz nach unten verschoben werden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. @Shifty: Immernoch niemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wenn er jetzt nein sagt, dann hat er nicht alle angeschrieben, denn ich hab immer noch keine Anfrage bekommen. Stehe zwar recht weit unten, wenn aber alle anderen nicht antworten oder absagen, sollte man in der Liste vllt die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn er jetzt nein sagt, dann hat er nicht alle angeschrieben, denn ich hab immer noch keine Anfrage bekommen. Stehe zwar recht weit unten, wenn aber alle anderen nicht antworten oder absagen, sollte man in der Liste vllt die nächsten anschreiben. Hab ihn angeschrieben, dass er sich hier mal melden soll. Mal sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Er hat mir ne Profilnachricht hinterlassen, mit der Frage ob ich Zeit habe, habe ja gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Verschicke das Spiel Heut an Tigress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.