Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hat 2 spiele einbehalten, war lange nimmer on und antwortet net auf pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok, dann natürlich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 falls hier wer Zeit hat - ich würde das spiel gerne los werden bitte, falls ihr aufgenommen seid, PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 falls hier wer Zeit hat - ich würde das spiel gerne los werden bitte, falls ihr aufgenommen seid, PM an mich Du weißt schon wie das hier eigentlich zu laufen hat, oder? @Shiffty: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Opa, ja weiß ich siehe Seite 14 - nur wenn sich keiner via PM meldet, dann evtl. zufällig hier. Ich schreibe jetzt nochmal alle neu an. angeschrieben 04.06.2013 16.King_Promillo - zuletzt im April online - schreibe ich nicht mehr an 17.Planer87 18.Timo1101 - andere PK's (direkt im Anschluss schon die nächste "gebucht") 19.redfox1993 20.RuS-STyLeZ 21.scoobydolittle - andere PK 22.ohlsen99 23.NITRO 24.Blitzfisch 25.LC-Gamerin - andere PK 26.mar-bas-e - andere PK 27.trophyhunter83 - andere PK 28. xDreamZ - keine Zeit 31. Flesher92 - andere PK 32. Shifty - hat PM und Gästebuch deaktiviert - habe zwar Mail geschrieben, aber kein Feedback - schreibe ich auch nicht mehr an. 33. Brizzelblizz - andere PK warum sind es eigentlich immer dieselben, die feedback geben, während andere toter hund spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und Donsen, wie schauts aus? @Brizzelblizz: bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 freiwillige vor! habe nochmal alle angeschrieben und es antworten wieder nur die, die eh schon geantwortet hatten und die haben teilweise keine zeit :( ich wills los haben habe eben mal die liste auf den aktuellen stand gebracht, damit du auch mal einen überblick hast, wer sich wie aktiv an der kette hier beteiligt im sinne von feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So, liste wird Aktualisiert, Leute evtl. entfernt und @Donsen, schreib mal Brizzelblizz an, vielleicht kann er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So, liste wird Aktualisiert, Leute evtl. entfernt und @Donsen, schreib mal Brizzelblizz an, vielleicht kann er ja. er wird nicht können, denn er at gerade von mit C.Americe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 genau brizzel hat feedback gegeben - war allerdings die woche auf geschäftsreise und eben erst wiedr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich bekomm das game net los bin mit meinem latein am ende... versuche es weiter... aber sowas hab ich noch net gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich bekomm das game net los bin mit meinem latein am ende... versuche es weiter... aber sowas hab ich noch net gehabt... Wie jetzt? Immernoch niemand? Schreib den Leuten mal auf die Pinnwand (wenn möglich) darauf reagieren manche eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei 17 Teilnehmer wirst du schon jemanden finden, einfach alle 2-3 Tage alle anschreiben Ist manchmal mühseelig ich kenne das, hatte ich auch schon oft genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich bitte streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich habe es endlich geschafft spiel ging heute morgen an NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen. Der Riss sieht schon bedrohlich aus. Das Spiel lässt sich aber starten. Hatte mal bei COD 4 einen kleineren Riss und nach eine Runde Herschafft blieb das Game hängen und lies sich von da an nicht mehr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.