thorr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das Spiel ist an malawi unterwegs. Habe es gerade zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nur zur Info Platin hab ich schon, bin aber immer noch auf der suche nach einen abnehmer. Meld mich so wie ich eine feste zusage hab. Morgen schreib ich die letzen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel geht morgen an Hoschimaster, heute schaf ich es nicht mehr zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So, danke für eure Antworten und die Geduld. RL lässt mmentan nicht viel Zeit hierfür ^^' Liste ist aktualisiert und Glückwunsch zu euren Erfolgen ihr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe bereits 3 erfolgreiche Teilnahmen ohne negative Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe bereits 3 erfolgreiche Teilnahmen ohne negative Bewertungen. Bei nem Trophäendurchschnitt von über 95% reicht mir das schon völligst^^ Mich hier bitte austragen. Danke Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi Spiel ist Heute angekommen und CD ist Ok aber wo ich es aufgemacht habe kam mir die CD endgegen und der vormir muß ein starker Raucher sein den das ist ein geruch hoffe der geht weg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das spiel haste von mir und ich rauche nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kinder, keinen Streit bitte. Wie schauts eigentlich aus Hoschi? 4 Tage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kinder, keinen Streit bitte.Wie schauts eigentlich aus Hoschi? 4 Tage noch Hi habe so eben Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Habe so eben die ersten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Habe das Spiel schon für den BVBCHRIS vorbereitet werde es gleich am Donnerstag losschicken PS. Danke fürs bereitstellen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hab das spiel durch und werde jetzt einen neuen abnehmer suchen. keine platin, aber einmal durchspielen reicht mir. edit. hab schon die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wieso keine Platin? Hast noch 7 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hallo, spiel hat sich heute auf den weg zu chrissy gemacht. vielen dank fürs bereitstellen muffiger opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.