MCDerdi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bin auf Abnehmersuche, durch den Nachwuchs hatte ich nicht wirklich Ziet, und würde es zu nem späterem Zeitpunkt gern nochmal versuchen, wenn es erlaubt und möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kein DIng, versteh ich, nur nächstes mal bitte früher als beim Abgabetermin melden, ok?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sorry, dachte aber das ich ja bis morgen Zeit habe. Und das Spiel geht auch morgen raus an indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich bitte rausnehmen. Habe einfach nicht mehr die Zeit und setze Prios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das Spiel ging wie angeküdigt am Donnerstag ab zu Indianer, denke aber das es die Leerung erst am Freitag mitbekommen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, das Spiel kam heute an. Die Disc hatte leider einen Haufen Fingerabdrücke. Zudem hat sich eine 0,5 cm lange Riss am inneren Ring, dort wo die Disc in die Hülle geklemmt wird. Fange heute noch mit dem Spiel an und schreibe die nächsten an, da ich bereits am Samstag im Urlaub bin. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, das Spiel kam heute an.Die Disc hatte leider einen Haufen Fingerabdrücke. Zudem hat sich eine 0,5 cm lange Riss am inneren Ring, dort wo die Disc in die Hülle geklemmt wird. Fange heute noch mit dem Spiel an und schreibe die nächsten an, da ich bereits am Samstag im Urlaub bin. ;-) ok, dass ist natürlich nicht so dolle, sowohl Abdrücke als auch Riss, bitte schreib auch, ob die Disc noch lesbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hauptsache bei mir hat er sich über Fingerabdrücke beschwert... Obwohl höchstens auf der Hülle welche waren, das er sich hier erst nach einer PN von mir gemeldet hat, hat er auch vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ok, dass ist natürlich nicht so dolle, sowohl Abdrücke als auch Riss, bitte schreib auch, ob die Disc noch lesbar ist. Habe die Disc gereinigt und sie läuft ohne Probleme! Der Riss ist auch nicht wild, aber erwähnen sollte man es schon, falls er sich noch erweitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Eben, werde das auch in den startpost mit einfügen. HJast jetzt aber erstmal Zeit bis zum 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Eben, werde das auch in den startpost mit einfügen.HJast jetzt aber erstmal Zeit bis zum 19 Ja, ist gut wenn das festgehakten, wird. Muss ja nicht jedesmal erwähnt werden... Leider habe ich nur bis zum 15. zeit, da ich am 16. schon in den Urlaub fahre, aber wird schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kurzer zwischenstand ;-) Ich brauch nur noch die EVO Proben, nachem ich gegen van Kleiss fast verzweifelt wäre ^^ Adresse habe ich auch schon! Spiel geht dann an Schlubberblubb. redfox1993 hat sich leider gar nicht gemeldet :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mt dem Riss und dem Abdruck ist blöd, muss aber sagen, das ich das Spiel ungeöffnet weiter verschickt hatte, da ich nciht dazu kam es nur mal in meine PlayStation einzulegen. Trotzdem muss ich zugeben das ich hätte rein sehen sollen bevor ichs weiter schicke, bin aber froh das es angekommen ist und funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So, Platin ist erspielt! Danke für Bereitstellung! :-D War echt nett das SPiel, hat mir SPass gemacht. ;-) Ein Foto von der Disc habe ich dem Ersteller geschickt, damit es einfach mal festgehalten wird... Das Spiel geht nun doch morgen schon an SquallRB, damit es schneller voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Generator Rex ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin jetzt schon ziemlich weit und auf der Suche nach einer Adresse, deswegen wollte ich mal um ein Update des Startpostes bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kommt sofort und danke für die Info, hatte die letzte Woche viel um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kein Thema, erleichtert das Suchen halt ungemein^^ Adresse bekomme ich. Ich versuch reinzuhauen, damit es direkt wieder auf die Reise gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ok, kein Stress, hast ja noch bis zum 25 Acja: Aktuallisiert. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sagt mir bitte nochmal bescheid, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.