dante1711 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Spiel geht Samstag, spätestens Montag an sebbix. Schon mal vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok, danke fürs Bescheidgeben und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel wurde heute an Sebbix verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel war heute noch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, dann wird es morgen warsch. ankommen. Hat dante eig. Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, dann wird es morgen warsch. ankommen. Hat dante eig. Platin erspielt? Nee hat dante nicht. Mir fehlt einfach die Zeit und die Geduld. Das Level in dem man die sechs Computer bedienen muss hat zweimal die PS3 zum Einfrieren gebracht. Und das war dann für mich der Punkt wo ich keine Nerven mehr hatte. Aber der Speicherstand ist in der cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ist das Spiel bereits angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja es ist gestern angekommen, mit dem Spiel ist alles in Ordnung. Habe jetzt erst geschrieben, da ich Spätschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @Muffiger_Opa, bitte füge doch in der Liste die Platin erspielt bzw. nicht erspielt Bilder ein, wie es andere in ihren Platinkettenlisten tun. Dann bleibt es übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 So Platin gerade erhalten. Erstmal danke fürs bereitstellen, hat echt Spass gemacht, hätte ich so nicht erwartet. Schreibe die ersten 5 heute an, wenn sich niemand meldet morgen weitere 5. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ok, danke fürs bescheidgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ca 15 Leute angeschrieben. Die meisten abgesagt, einer hätte am WE Zeit. Wenn ich bis Donnerstag niemand habe, frage ich ihn nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ca 15 Leute angeschrieben. Die meisten abgesagt, einer hätte am WE Zeit. Wenn ich bis Donnerstag niemand habe, frage ich ihn nochmal Ok, keinn Problem, hast ja sowieso bis 23.2. Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich hätte Zeit falls niemand anderes kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schade Deusfantasy das ich das jetzt erst lese, jetzt bekommt es McDerdi Spiel ist eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sorry das Spiel ist bereits gestern bei mir angekommen und nach entfernen von fettigen Fingerabdrücken auch alles in Ordnung ...hoffe nur ich komm dazu es zu zocken, aber gebe mir Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @trophiehunter83 ok, bist dabei @Mcderdi: wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @trophiehunter83 ok, bist dabei@Mcderdi: wie schauts aus? okay, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hast dir ja ne unmögliche Farbe für den Satz ausgesucht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.