susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 BKillzoneOmau2 fährt wohl morgen in den Urlaub, wie lange hat er mir leider nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann werde ich morgen mal ernie fragen und gucken ab wann das Spiel dann raus könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da sich BKillzoneOmau2 nicht meldet, habe ich erni54321 darum gebeten das Spiel als nächstes einzuplanen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Noch mal die letzten beiden in der Liste angeschrieben. Erni wird dann wohl sicher das Spiel nehmen, denke nicht dass BKillzone...antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe MeisterDerNacht grad wie folgt geantwortet: Habe fuer das aktuelle PK-Spiel eine Verlängerung bis 03.11. bekommen. Würde dir jetzt sofort fest zusagen, wenn du sicherstellst das das Spiel erst an 04.11. von dir versandt wird. Wenn es doch früher an mich rausgehen kann, melde ich mich bei dir. Sag Bescheid ob das so fuer dich i. O. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Könnte ab Morgen das Spiel nehmen, es gibt da nur ein Problem! Ich muss die Tage drei Tage auf Dienstreise! Wenn ich das Spiel ab Morgen nehme schaff ich es nicht in den 7Tagen, besteht evtl. die Möglichkeit auf 10Tage zu erhöhen? Sonst würde ich es erst ab 04.11. nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Okay, Danke, dann gebe ich MeisterDer Nacht meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Generator Rex ging heute an erni54321 raus (Sendungsnummer: RT 0792 9089 9DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand i.O. Werde es nach den FCB : BVB einlegen. Wie gesagt, ich würde aber aus beruflichen Gründen länger brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiel ist heute angekommen.Zustand i.O. Werde es nach den FCB : BVB einlegen. Wie gesagt, ich würde aber aus beruflichen Gründen länger brauchen. Kein Problem Ernie, gebe dir +3 Tage. Also insgesamt 10 Tage zum erspielen der Platin. Sollt reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kein Problem Ernie, gebe dir +3 Tage. Also insgesamt 10 Tage zum erspielen der Platin. Sollt reichen oder? Ich denke das sollte reichen. Danke. Zur Info: Stehe grad bei 26% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So nachdem meine Dienstreise sich dem Ende neigt, werde ich heute oder morgen Platin erspielen. Stehe aktuell bei 86%. Werde heute BKillzoneOmau2 anschreiben. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Platin gestern Abend erspielt. Danke das ich mitmachen durfte. Bis jetzt noch keine Reaktion von BKillzoneOmau2. Werde ggf. Samstag nochmals eine PN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Habe ihn nochmals angeschrieben. Bis jetzt war er noch nicht im Forum aktiv. Wie lange soll ich am Ball bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Habe ihn nochmals angeschrieben.Bis jetzt war er noch nicht im Forum aktiv. Wie lange soll ich am Ball bleiben? 10 Tage, ansonsten wird hier dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Habe noch andere pks,bei denen ich einziger bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nur als Info. Habe jetzt folgende Nachricht an BKillzoneOmau2 gesandt: Hallo, laut Beitrag von zuicide_de wird die PK Generator Rex ab 18.11. geschlossen wenn du es bis dahin nicht nehmen kannst. Warte auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nur als Info.Habe jetzt folgende Nachricht an BKillzoneOmau2 gesandt: Hallo, laut Beitrag von zuicide_de wird die PK Generator Rex ab 18.11. geschlossen wenn du es bis dahin nicht nehmen kannst. Warte auf Antwort. Perfekt. Hatte auch schon Werbung im Allgemeinen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Letzter Abnehmer verzichtet. (Siehe meine Profilnachricht) zucide_de bitt Adesse mir per PN zusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.