zuicide_de Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich könnte es sofort nehmen, wäre aber meine erste Platinkette. Gruß Crank Jeder fängt mal an. Schick mir deine Adresse und das Spiel geht umgehen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ist das Spiel schon unterwegs? Falls ja würde ichs nur gerne in die Liste übern aktuellen Spieler schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ist das Spiel schon unterwegs? Falls ja würde ichs nur gerne in die Liste übern aktuellen Spieler schreiben ^^ Also es ist auf jedenfall noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiel ist heute raus.... Bitte um Feedback wenns da ist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Spiel ist heute raus.... Bitte um Feedback wenns da istSent from my iPhone using Tapatalk Spiel ist angekommen und in einem guten Zustand, bis auf ein paar Kratzer am CD Inneren und einem kleinen Sprung, habe das Spiel wegen dem Sprung ausprobiert bevor ich schreibe und es läuft trotzdem ganz normal und ohne Probleme. EDIT: Der kleine Sprung ist am inneren Rand der CD, daher beeinträchtigt er das lesen nicht, hätte ich mal gleich dazu schreiben sollen Jetzt heißt es Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe Platin eben geholt und den Zweiten auf der Liste bereits angeschrieben. Jetzt wollte ich so sehr meine erste Platinkette schaffen das ich das Game nur 2 mal an hatte EDIT: Immernoch auf Abnehmersuche. Um es mal aktuell zu halten hier EDIT 2: Spiel geht morgen/übermorgen an Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Spiel ist weitergeschickt an Fanatico, mit Nachricht auf dem Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel ist heute angekommen.Zustand einwandfrei Alles klar, viel Spaß und Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Platin erspielt. Wenn ich die Zusage bekomme, dann geht das Spiel am Mo. an MeisterDerNacht. BKillzoneOmau2 meinte, dass er mind. 1 Monat keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, da ich andere PK momentan bevorzuge. Liegt einfach daran, dass bei anderen, die kurz vor der Schließung sind, es einfach wichtiger ist. Und hier gibt es ja noch den ein oder anderen. Also keine Zeit, da ich mit anderen PKs beschäftigt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Update: Spiel geht am Mi. an Meister Der Nacht Früher klappte bei ihm leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." abgelehnt, siehe regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Spiel heute an Meister der Nacht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Spiel ist bei mir gestern eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mal ein kleines Update: Bin gleich durch mit der Story und dann geht es an die "Kleckertrophäen". Werde also voraussichtlich rechtzeitig fertig Werde die Tage dann auch mal die nächsten anschreiben, wobei das ja nicht so viele sind. BTW: Sehr nettes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin erspielt BKillzoneOmau2 -> keine Antwort ernie54321 -> keine Zeit Ich werde demnächst dann wieder beide anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.