trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Spiel geht morgen früh an king_promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Will ich mal nicht so sein und rein damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo das spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Okay, dann bedanke ich mich fürs bereitstellen und wünsche allen restlichen teilnehmern viel spaß. Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Platin so gut wie in der Tasche Habe schon die letzten angeschrieben Wenn sich jemand meldet geht es sofort raus Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hey Hatte alle angeschrieben doch leider nur 2 antworten! Zkgs Frau könnte am ehesten! Wäre nächste Woche! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie schaut es hier eigentlich aus Promillo? @Orochi : Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi also ZKGs Frau sagte zuerst sie wurde es letzte woche sie könnte es nehemen aber auf darauf folgende anfrage kam keine antwort mehr! bisher hat immer nur timo geantwortet!er könnte es erstr nachste woche nehmen! Also entweder schicke ich es zu dir solange,oder warte bis timo zeit hat! Die anderen antworten leider nicht Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So erneut alle angeschrieben! Mal sehen ob jemand anderes als Timo antwortet! Wenn nicht war es auch das letzte mal das ich alle anschreibe! Warte dann bis sich timo bei mir meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Vielleicht kann es ja auch Recep annehmen, sollte er aufgenommen werden. Ich habe heute Alarm für Cobra 11 Das Syndikat bekommen. Danach habe ich hierfür aber fest zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So erneut alle angeschrieben!Mal sehen ob jemand anderes als Timo antwortet! Wenn nicht war es auch das letzte mal das ich alle anschreibe! Warte dann bis sich timo bei mir meldet! Kein DIng, ich muss dann mal schauen wen ich wegen Inaktivität aus der Liste entferne. Recap wurde aufgenommen, vielleicht hast du bei ihm Glück (Hatte ich bis jetzt zumindest immer), ansonsten nach Cobra 11 an Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe ihn gerade meine Adresse gegeben, weil ich jetzt nun Zeit habe. Also ich entschuldige mich bitte dafür, dass ich etwas dauern lange brauche. Verzeihe mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Endlich Das Spiel geht jetzt auf die Reise zu recep Danke für das Vertrauen und das bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 EndlichDas Spiel geht jetzt auf die Reise zu recep Danke für das Vertrauen und das bereit stellen Kein DIng, danke fürs Behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Als Platin erspielt und habe alles angeschrieben. Ich melde mich, wer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Es kam nur eine Antwort von Timo, dass er nicht annehmen kann und andere noch gar keine Antwort. Später in 2-4 Tage schreibe ich alles noch mal an... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe wieder angeschrieben. Ich melde mich, wer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.