trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 habe heute sherlock bekommen, würde es dann danach nehmen wenn sich bis dahin keiner findet. meld mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 habe heute sherlock bekommen, würde es dann danach nehmen wenn sich bis dahin keiner findet. meld mich nochmal Ich bedanke mich jetzt schonmal für deinen sozialen Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel geht morgen an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also spiel wird sicherlich gestern noch gekommen sein aber frühs war es noch nich drin:-/ genaueres kann ich leider erst freitag sagen , komme da erst nach hause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Soo^^ habs ausn Briefkasten geholt^^ ausser den riss in der mitte sieht die bd ok aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Platin geholt ^^ hab auch ch schon alle angeschrieben;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann mal herlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke ^^ suche immernoch :-( hat leider nur einer geantwortet^^ schreibe heute abend nochmal alle an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel unterwegs zu trophyhunter83 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist heute angekommen. Außer dem Riss alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Okay Liste aktualisiert danke für die Infos, Glückwunsch an alle die Platin gehohlt habe und viel Spaß an Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @Opa würdest du mich wohl bitte um 2 Plätze nach unten verschieben? Sodass ich unter Zockerking bin? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 danke opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Platin erspielt und die restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Platin erspielt und die restlichen angeschrieben Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bis jetzt nur eine Antwort, und zwar ne Absage von Timo, mit mehr antworten hab ich bei den Namen auch nicht wirklich gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 scoobydolittle war seit Anfang Dezember nicht mehr online und Animefreak93 hat so wies ausschaut Cabelas Dangerous Hunts 2011 einbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke für die info. Bleiben ja dann noch weniger. Rus nimmt ja glaub ich auch keine spiele mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 scoobydolittle war seit Anfang Dezember nicht mehr online und Animefreak93 hat so wies ausschaut Cabelas Dangerous Hunts 2011 einbehalten. Scooby konnte ich nicht einsehen wann sie zuletzt on war. Was ANimefreak angeht muss ich das checken, dann fliegt er selbstverständlich raus. Edit: gerade mal sein PSNP Profil gecheckt. Er ist raus aus meinen PK's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Schon an 2 Platinkette teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.