No|Af Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Platin erhalten und schon die nächsten angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Woooohooooo supi und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich liebe es. Nur Absagen, wenn sich überhaupt mal jemand meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kannst du mir eine Liste der Leute zukommen lassen, die sich NICHT gemeldet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kannst du mir eine Liste der Leute zukommen lassen, die sich NICHT gemeldet haben? Hab den Inhalt des Postfachs gelöscht. Aber ich kann mich nur an trophyhunter, Timo und DreamZ erinnern, die zurückgeschrieben haben. ALLE anderen aus der Liste haben nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe auch abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab es gestern nicht mehr geschafft. Das Spiel ging heute aber an SriTharsan raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Spiel ist heute bei mir daheim angekommen. Bin erst ab morgen wieder daheim, und hänge mich direkt an das Spiel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ok. Danke für's Bereitstellen, muffiger Opa. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Werde die Tage mit dem Spiel fertig. Mache mich schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bis jetzt noch nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe nochmal alle Leute angeschrieben. Wenn wieder nur Absagen kommen bzw. keiner Zeit in kürze Zeit für das Spiel hat, schick ich es dir zurück ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spiel ging heute raus an xDreamZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Platin wurde heute erspielt und alle anderen sind auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @ Dream: Wie schauts hier aus? @Panzer: Abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Habe alle Leute bereits 2x angeschrieben, bekomme aber in 70-80% der Fälle nicht mal ne Antwort. Und wenn doch, dann leider alles absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.