Muffiger Opa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @Gewinner: Spiel verschickt? @Stollstolz: Wer mir bei PK's hilft ist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @Gewinner: Spiel verschickt?@Stollstolz: Wer mir bei PK's hilft ist natürlich dabei Ja, ist gestern mittag zur Post gebracht worden. Sollte heute oder spätestens morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 spiel is heute angekommen werd mich gleich mal dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @Gewinner: Spiel verschickt?@Stollstolz: Wer mir bei PK's hilft ist natürlich dabei Danke dir ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 spiel is heute angekommenwerd mich gleich mal dran setzen Gut, dann bin ich hier draußen! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 habs platin und schon die nächsten leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Okay, danke für die INfo und Glückwunsch zur Platin...wow, dass das Spiel schon so lange durchhält hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sucht ihr noch Abnehmer ... ? Ich wäre jetzt frei da ich das eine Spiel von der PK ein Abnehmer gefunden habe und ihn schon zugeschickt habe ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 spiel wurde heute verschickt an StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Bei raus nehmen des spiel habe ich festgestellt das die Disc innere (kreis) ein riss ist. Ein starker und ein nicht so sichtbarer riss, ist kurz vor der Schrift, danach kommen die wichtige Daten des Spiel. Spiel läuft aber ... Würde vorschlagen die Disc nicht mehr in der Hülle des steckplatz zu stecken, da könnte durch leichte Bewegungen des inneren Kreis der riss länger werden und das Spiel verstören. Ich würde das innere der Hülle den steckplatz rausnehmen und durch eine kleine Flache CD hülle ersetzen, eine wo das Spiel sicher liegt nicht rutscht, da auch den steckplatz ebenfalls entfernen, das man das game nur reinlegt da, nichts steckt oder drückt, und diese CD Hülle in der Ps3 Hülle reinlegen. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen.Bei raus nehmen des spiel habe ich festgestellt das die Disc innere (kreis) ein riss ist. Ein starker und ein nicht so sichtbarer riss, ist kurz vor der Schrift, danach kommen die wichtige Daten des Spiel. Spiel läuft aber ... Würde vorschlagen die Disc nicht mehr in der Hülle des steckplatz zu stecken, da könnte durch leichte Bewegungen des inneren Kreis der riss länger werden und das Spiel verstören. Ich würde das innere der Hülle den steckplatz rausnehmen und durch eine kleine Flache CD hülle ersetzen, eine wo das Spiel sicher liegt nicht rutscht, da auch den steckplatz ebenfalls entfernen, das man das game nur reinlegt da, nichts steckt oder drückt, und diese CD Hülle in der Ps3 Hülle reinlegen. Gesendet von Tapatalk 2 Wenn du möchtest, gerne Der Riss ist übrigens bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ok gut, dein ok ist da, werde es so vorbereiten, ist besser für das game. Edit: Habe die klammer entfernt, wo das Heft eingelegt wird, da durch paßt die CD hülle besser rein und die Ps3 hülle geht super zu. Werde noch ein Papier CD mit reinlegen, wo dieser Vorgesehener Steckplatz des Ps3 Spiel ist, mit Aufschrift ''Bitte hier nicht mehr benutzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Den 1 tag kurz angetestet. 2 Tage etwas gespielt ... 94% jetzt hänge ich an zwei Trophäen fest. Radikaler Rexbike! Im Rexbike alle Evos besiegt und keinen Schaden genommen. Mit den Bike kein Thema, schaffe ich ohne was zu berühren. Makelloser Sieg Van Kleiss im Abysus-Schloss besiegt, ohne Schaden zu nehmen. Mich trifft da immer einer, meist immer diese Evo Käfer. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Makelloser Sieg, Radikaler Rexbike! Hab ich jetzt , und Platin bekommen. Werde jetzt alle anschreiben und nach neuen Abnehmer suchen. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Platin Schick mir doch bitte mal ein Bild vom Hülleninnenleben, okay? Würde zu gerne mal sehen wie das jetzt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 DANKE. Habe Fotos von Innenleben der Hülle gemacht. Werde sie dir dann gleich schicken ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 von den 12 angeschriebenen ... Haben sich 5 gemeldet und haben keine zeit. 6 Haben sich noch nicht gemeldet, bis auf einen, der steht aber fast ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bist jetzt hat nur der Der_Rote_Shanks Zeit Nur absagen oder nicht gemeldet bis jetzt. Kann ich es ihn schicken, oder soll ich noch warten ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schick, da wird sich nicht viel ändern, vorallem wenn die nicht-antwortenden inzwischen wieder online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok, werde es dann morgen an den Der_Rote_Shanks verschicken. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.