Warpath Wolf Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich wollte mir demnächst auch das Game holen und habe gesehen, das es auch ein Steelbook gibt für das Spiel. Da ich Sammler bin, ist dies natürlich interessanter für mich. Konnte aber weder bei Amazon, zavvi oder sonst wo das Steelbook finden. Weiß einer, wo man es noch bekommt oder bekommt man dies so nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich wollte mir demnächst auch das Game holen und habe gesehen, das es auch ein Steelbook gibt für das Spiel. Da ich Sammler bin, ist dies natürlich interessanter für mich. Konnte aber weder bei Amazon, zavvi oder sonst wo das Steelbook finden.Weiß einer, wo man es noch bekommt oder bekommt man dies so nicht mehr? Guck mal bei ebay, dort habe ich das Steelbook desöfteren gesehen. Aber das Ding kostet, alleine ohne Spiel, sagenhafte 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke, hab ich schon gemacht, aktuell sind leider nur 2 aus GB da und dafür wollen die über 100 € . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.