Oompa Loompa Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallöchen, ich bin der Steve, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Elbflorenz. Ich hab kein besonderes Lieblingsgenre, sondern spiele alles was so Spaß macht. Hab mit zocken angefangen auf´nem Sega Master System und nen SNES, 97 kam dann die Playstation und ich blieb dann bei den Sony Konsolen. Fussball interessiert mich och, insbesondere Dynamo. Ansonsten gibts keine weiteren Auffälligkeiten zu berichten. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich WIlkommen Steve:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Was machst du so im RL, also Arbeiten ... würde sich noch gut im Startpost machen. Mit ein paar Enter ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im Forum Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Willkommen und viel Spass hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus bei den Trophiejägern. Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 herzlich willkommen steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 willkommen im forum steve ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen im Froum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja von mir auch nen willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Steve, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Steve. Willkommen bei uns und hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.