Tigress Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Für Glückwünsche könntest du dich ruhig mal bedanken. Da brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Immerhin möchtest du ja, dass man deine Updates liest und kommentiert. Glückwunsch zu deiner erneuten Ausbeute. Für 4 Tage, die seit dem ersten vergangen sind, doch ne beachtliche Leistung. Zu Sly 2, was genau schaffst du da nicht? Zum Kater, schleichst du überhaupt richtig? Schleichen ist nicht gleich schleichen. Du musst die Sticks im richtigen Rhythmus bewegen, damit der Schleichgang auch flüssig wirkt, sobald die Pflanze sich bewegen will, stehen bleiben. Und sie bewegt sich immer an den gleichen Stellen, also einfach merken. Aber meines Wissens nach, muss man da nicht perfekt schleichen, um auf Gold zu kommen. Kannst doch im Hotel versuchen perfekt zu schleichen, wenns um die Trophie geht. Zu LHdR, wozu gibt es die Reisestatuen? Damit kannst du dir manchen Laufweg durchaus ersparen. Zu Kung Fu Panda, da sollte man sich möglichst mit notieren, wie viel Eisen, Gold und, hmm was war das dritte?, man in den einzelnen Gebieten von der Summe gesammelt hat, die man benötigt, damit man hinterher weiß, wo man noch suchen muss, da manche Orte nur mit neuer Fähigkeit erreichbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann wünsch ich dir auch noch viel Erolg, Spaß etc. Aber 5-6 Trophies pro Tag sind doch ziemlich viel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Für Glückwünsche könntest du dich ruhig mal bedanken. Da brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Immerhin möchtest du ja, dass man deine Updates liest und kommentiert. Da hast du recht, aber a) bin ich hier nicht die ganze Zeit Online b) erschien mir das als Beitragshascherei, auch wenn der Counter aus ist c) hättest du das auch ein wenig netter formulieren können, ich hab ja nun niemandem weh getan Also dann mal Danke für die Glückwünsche Zu Sly 2, was genau schaffst du da nicht? Das tanzen, krieg ich aber auch noch hin... Zum Kater, schleichst du überhaupt richtig? Schleichen ist nicht gleich schleichen. Du musst die Sticks im richtigen Rhythmus bewegen, damit der Schleichgang auch flüssig wirkt, sobald die Pflanze sich bewegen will, stehen bleiben. Und sie bewegt sich immer an den gleichen Stellen, also einfach merken. Aber meines Wissens nach, muss man da nicht perfekt schleichen, um auf Gold zu kommen. Kannst doch im Hotel versuchen perfekt zu schleichen, wenns um die Trophie geht. Jo, das war mein Problem , habs heute geschafft und damit Platin^^ Zu LHdR, wozu gibt es die Reisestatuen? Damit kannst du dir manchen Laufweg durchaus ersparen. Auf der Vita auch, dachte die gäbe es nur beim großen Bruder Zu Kung Fu Panda, da sollte man sich möglichst mit notieren, wie viel Eisen, Gold und, hmm was war das dritte?, man in den einzelnen Gebieten von der Summe gesammelt hat, die man benötigt, damit man hinterher weiß, wo man noch suchen muss, da manche Orte nur mit neuer Fähigkeit erreichbar sind. Im nachhinein wäre das eine Option gewesen Danke auch für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann wünsch ich dir auch noch viel Erolg, Spaß etc. Aber 5-6 Trophies pro Tag sind doch ziemlich viel? :emot-raise: Dachte ich auch, bisher überteff ich es aber locker, liegt aber wahrscheinlich mit daran das ich mit ner Nasennebenhöhlenentzündung und nem eingeklemmten Nerv zu Hause liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 c) hättest du das auch ein wenig netter formulieren können, ich hab ja nun niemandem weh getan Auf der Vita auch, dachte die gäbe es nur beim großen Bruder Hätte ich. Wobei es nicht so klingen sollte, wie es wohl geklungen hat. Stand nicht dabei, dass sich das auf die Vita Version bezieht, ne da musst du leider laufen. Aber so groß ist die Welt in dem Teil ja nicht, als das man da ewig unterwegs wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt! Danke, das nächste Update verzögert sich... Letzte Woche zu krank, heute downtime von psnprofiles... tbc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke, das nächste Update verzögert sich... Letzte Woche zu krank, heute downtime von psnprofiles... tbc^^ Gute Besserung, falls du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist. Mir wurde diese Seite ans Herz gelegt für meine Updates: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main Probiers doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gute Besserung, falls du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist.Mir wurde diese Seite ans Herz gelegt für meine Updates: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main Probiers doch mal. Danke für die Genesungswünsche Jo, kenn ich, die Idee kam mir dann auch, hab dann nur keine Zeit mehr gehabt. Finds zumindest von der Statistikseite fast nen Tick besser, also mach ich mich mal ans Update^^ Edit: Verdammt, war fertig und hab den falschen TAB geschlossen. Firefox hat meine Einträge leider nicht gespeichert , verschiebe es nun doch auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Update Montag 03.02.2013 CSI: Fatal Conspiracyvon67% | 3 10 7auf100% | 1 6 12 7 Ist ja echt ein cooles Spiel, aber durch ungeschicktes Speichern musste ich einen Fall mehrmals machen, daher war es dann doch ein wenig langweilig. Der gestiefelte Katervon84% | 2 14 19auf100% | 1 3 16 20 Auch hier, eigentlich ein cooles Spiel, ich steh halt total auf die Animationsfilm-Spiele, aber die Schleichpassage bei der Pflanze hat mich trotzdem unnötig Nerven und vor allem Zeit gekostet^^ Green Lantern: Rise of the Manhuntersvon10% | 0 0 7auf100% | 1 4 9 27 Muss mich einfach als Fan outen, so viel Spaß hatte ich schon einige Zeit nicht mehr, sogar das farmen der EP hat mich noch gefesselt^^ F1von45% | 2 4 12auf77% | 4 8 14 Die Platin kann ich aber trotzdem knicken, die Fabel-Goldzeiten sind für mich nicht zu machen Smart Asvon48% | 1 8 11auf57% | 2 8 11 Genau das richtige für meine grauen Zellen, daher wird die Platin auch regelgerecht erspielt^^ LEGO Batman 2: DC Super Heroesvon14% | 0 2 6auf32% | 0 4 15 Typisches Lego-Game und für mich als Batman-/Comicfan genau das richtige. Heavy Fire: Afghanistanvon50% | 2 4 12auf79% | 4 7 13 Hänge am vorletzten Level auf Veteran, nach 20 Versuchen wirds trotzdem nix, muss erstmal Pause machen... Sonic & Sega All-Stars Racingvon49% | 0 6 21auf76% | 0 11 29 Geiler Marionachahmer, aber bei den Missionen seh ich schwarz. Komme einfach nicht auf AAA, wer weiß vielleicht schaff ich es ja doch irgendwann^^ Stand nach diesem Update: Level 19 (21%)23 (+3)202 (+10)685 (+44)2266 (+73)197 Spiele (+4)3176 von 8850 Trophäen36,85% Durchschnitt (+2,12%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Platin in "CSI: Fatal Conspiracy", "Der gestiefelte Kater" und "Green Lantern: Rise of the Manhunters". Was ist denn bitteschön Smart as...? Könntest du in deinem nächsten Update bitte ein wenig mehr zu den Spielen schreiben? So sind das meist nur harte, nackte Fakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Platin in "CSI: Fatal Conspiracy", "Der gestiefelte Kater" und "Green Lantern: Rise of the Manhunters".Was ist denn bitteschön Smart as...? Könntest du in deinem nächsten Update bitte ein wenig mehr zu den Spielen schreiben? So sind das meist nur harte, nackte Fakten. Danke Danke Das ist ein kleines aber wie ich finde feines Gehirnjoggingspiel für die Vita. Trainierbare Gebiete - Mathe, Logik, Sprache und Gedächtnis, jeweils 6 Spiele gibt es in jeder Kategorie. Weiterhin gibt es verschiedene Schwierigkeiten die man nach und nach freispielen muss. Man kann sich dann weltweit mit anderen Spielern vergleichen usw usw. Trophies gibts dann halt für 100 Tagestrainings etc., ich mach es halt der Reihe nach (theoretisch könnte man auch das Datum umstellen ) Das mit den Spielen kann ich versuchen, aber denke nur bei Nieschenprodukten und beim ersten mal, sonst wiederhole ich mich ja am Ende noch EDIT: Update von gestern entfällt, wäre aber ohnehin kaum was gewesen, von daher gehts am Montag weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Update Montag 11.02.2013 Sly 3: Honor Among Thievesvon0% | 0 0 0auf14% | 0 1 8Batman: Arkham Asylumvon7% | 0 0 5auf14% | 0 1 8Smart Asvon57% | 2 8 11auf58% | 2 8 12Far Cry® 3von17% | 0 0 12auf30% | 0 2 17LEGO Batman 2: DC Super Heroesvon32% | 0 4 15auf55% | 2 6 15EyePet & Friendsvon0% | 0 0 0auf63% | 0 13 16 Den dritten nun mal angetestet und doch tatsächlich das erste Quick-Event geschafft, insgesamt gefällt mir aber der zweite Teil am besten. Im Laufe des Jahres werde ich versuchen alle zu platinieren, aber hier scheinen mir die Herausforderungen doch ganz schön happig zu sein. Hab mal mit dem neuen Trophy-Advisor von PSNprofiles gespielt und ein paar einfache Trophies gesucht^^ Grund dieses geile Teil mal wieder rauszuholen. Wird in Zukunft öfter wieder den Weg in die Konsole finden... Alltägliche Tests, war diesmal nur ne Bronzene drin. Unbestritten eins der besten Spiele aller Zeiten, war zum ersten mal wieder in der Lage das Abends zu zocken (ist nix für meine Freundin^^). Unfassbar wie ich jedes mal Gänsehaut kriege wenn mich ein Tier anfällt... Ob ich hier die Platin bekomme wage ich zu bezweifeln, ich schaffe es einfach nicht den zweiten Posten einzunehmen ohne Alarm auszulösen Bisschen weiter gedaddelt, die Gerechtigkeitsliga ist schon nicht ganz ohne, aber machbar ist es dennoch... Wollt mal wieder ein bisschen mit meiner Freundin zocken, da hat sie dieses hier auserkoren... Ich spar mir mal jeden Kommentar... Das war's dann auch schon wieder für dieses mal, sieht nach viel aus, aber im gesamten bleibe ich bei ziemlich genau 6 Trophäen die es am Tag zu holen gilt... Zeit das der Urlaub kommt^^ Stand nach diesem Update: Level 19 (76%)23 (+3)204 (+12)704 (+63)2299 (+106)198 Spiele (+5)3230 von 9088 Trophäen37,09% Durchschnitt (+2,36%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften, auch wenn mir immernoch ein wenig der Text und die damit verbundene tiefe fehlt: Wollt mal wieder ein bisschen mit meiner Freundin zocken, da hat sie dieses hier auserkoren... Ich spar mir mal jeden Kommentar... Gerade hier interessiert es doch deine Leser brennend, was du davon hälst. Ich wollte das Fellknäuel immer zertreten... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.