xGameflash Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo PS3-Community, ich heiße Thomas und bin 16 Jahre alt. Ich habe meine PS3 zu Weihnachten bekommen und habe schon viele Trophäen gesammelt ,durch die Hilfe der Seite und der User. Dafür schonmal danke. Jetzt etwas über mich. Ich wohne in Wuppertal (Nähe Köln/Düsseldorf). Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung zu starten als KfZ-Mechatroniker. In PSN heiße ich xGameflash. Meine erste Platin-Trophäe werde ich wohl heute bekommen bei CoD Black ops oder Uncharted 3 . Für Call of Duty Black Ops brauche ich allerdings einen freiwilligen der die mit mir eben macht. Das ist die Trophäe ,wo man mit einem Freund ein Film/Video gucken muss. Wer will bitte melden. So das war erstmal von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann sag ich mal als Nachbar (Neviges) Herzlich Willkommen Viel Spaß bei uns und erfolgreiche Trophy-Jagt. Drück die Daumen für heute, die erste Platin is was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.