schadows Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke an rex04, Gabber_Kitty,Shorty73, Silentscream und diskus_seppel für die Hilfe bei der Erstellung und besonderen dank an Shorty73 der das ganze in reinform überarbeitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Vielen vielen Dank das suche ich seid Ewigkeiten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 entdeckte orte 79. Fürstendenkmal (Lhant) 80. Beredter Stein (Windwerk-Ruine) 81. ??? 82. Kernprobenbuch (Eleth-Forschungslabor) 83. Auslöschungsblüte (Arcadia-Garten) 84. Bergbauproben (Lastalia-Schacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 KOMBINIEREN / OBJEKTEROHSTOFFE / FUNDORTE ( ENDECKERHANDBUCH ) 79. ??? - ??? 80. ??? - ??? 81. ??? - ??? 82. ??? - ??? 83. ??? - ??? 84. ??? - ??? 85. ??? - ??? hilfe bei der komplttierun ist erwünscht danke 81. Windwerkkern (Windwerkruine) 82. Kernprobenbuch(Eleth-Forschungslabor) 83. Auslöschungsblüte(Arcadia Garteb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 danke für die hilfe rex04 und diskus_seppel mich würde noch intressieren ob es bei den genannten gebieten etwas an rohmaterialien zu finden gibt und welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bei mir steht nur der ort da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bin ja gewillt das am Ende in den LF einbauen zu lassen, wenn es fertig ist. Aber nicht in dieser doch sehr unübersichtlichen Darstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ROHSTOFFE / FUNDORTE ( ENDECKERHANDBUCH ) endlich das letzte gefunden^^ 85 Datensender (Lastalia-Schacht (tiefe 5)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich bin ja gewillt das am Ende in den LF einbauen zu lassen, wenn es fertig ist. Aber nicht in dieser doch sehr unübersichtlichen Darstellung. wie müsste es denn aussehn ? ich habe es so geschrieben wie es in dem spiel aufgelistet ist ( was es ist, wo es zu finden ist, und falls es rohmaterialien zu finden gibt welche ) in großer schrift hast du mal ein vorschlag bittewie es aussehn sollte das würde mir helfen auch für zukünftige beiträge danke Vorheriger Post um 06:35 Post hinzugefügt um 08:08 ROHSTOFFE / FUNDORTE ( ENDECKERHANDBUCH )endlich das letzte gefunden^^ 85 Datensender (Lastalia-Schacht (tiefe 5)) super danke hast du evtl. noch einträge in dienem dualisier buch zu den anderen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 schau dann gleich ma nach^^ kurze frage warum haste du hier nicht das objekt eingetragen^^ 17. ??? - meistertonikum c + ritterwasser 18. ??? - meistertonikum ex + ritterwasser 19. ??? - eleth trank c + ritterwasser 20. ??? -eleth trank ex + ritterwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ganz einfach. ^^ Ist jetzt kein Angriff, bitte nicht falsch verstehen. Erstmal Rechtschreibung hinbiegen. Also Namen der Sachen etc. alles richtig schreiben. Groß- u. Kleinschreibung beachten. So ließt sich das wie ein Fließtext. Die Listen vllt. auch etwas schöner gestalten. Das Ergebnis zum Beispiel fett schreiben. 1. Apfelgummi = Apfel + Gummisamen So in etwa stell ich mir das vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 schau dann gleich ma nach^^kurze frage warum haste du hier nicht das objekt eingetragen^^ 17. ??? - meistertonikum c + ritterwasser 18. ??? - meistertonikum ex + ritterwasser 19. ??? - eleth trank c + ritterwasser 20. ??? -eleth trank ex + ritterwasser lol sry habe es noch nicht dualisiert oder ein ausgangsstoff hat gefehlt darum habe ich noch nicht was dabei rauskommt Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:24 Ganz einfach. ^^Ist jetzt kein Angriff, bitte nicht falsch verstehen. Erstmal Rechtschreibung hinbiegen. Also Namen der Sachen etc. alles richtig schreiben. Groß- u. Kleinschreibung beachten. So ließt sich das wie ein Fließtext. Die Listen vllt. auch etwas schöner gestalten. Das Ergebnis zum Beispiel fett schreiben. 1. Apfelgummi = Apfel + Gummisamen So in etwa stell ich mir das vor. tja mit dicker schrift oder tabelle kann ich leider nicht dienen da ich keinen computer oder leptop besitze ich muss das alles über ps3 schreiben was ansich schon kompliziert ist wer das schriftbild ändern möchte dick schrift oder tabelle gern dann könnt ihr es ja in den leitfaden übernehmen die rechtscheibfehler und in reihe setzen mal ausgenommen ich habe versucht alles so wiederzugeben wie es im spiel geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Schon klar. Aber es sollte halt schon nach was ausschauen. Ich habe auch selbst nur eine PS3. Ich kenne es. Aber wenn man sich dran gewöhnt geht es. Dauert halt aber es geht. Falls es notfalls wirklich nicht geht frag ich n Mod etc. Aber musst zugeben, dass es schöner gestaltet schon etwas anders aussieht und mehr hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 17. Meistertonikum EX - meistertonikum c + ritterwasser 18. Meistertonikum G - meistertonikum ex + ritterwasser 19. Eleth Trank EX - eleth trank c + ritterwasser 20. Eleth Trank G -eleth trank ex + ritterwasser 36. Brutaler Kristall - lägenderes metall + fackelflamme 44. ??? - trefferstiel + Anderwelt Samen 45. ??? - Schmutzige Schneide + ??? 46. ??? - Mystische Schuppe + ??? 47. ??? - Tödlicher Reißzahn + Götterholz 48. ??? - Reizende Feder + Nadel der Ausmerzerung 49. ??? - Arkanes Zahnrad + Meteorit 50. ??? - Fantastisches Fell + Streng vertraulich. Samen 51. ??? - Unglaublicher Knochen + Dämonenklaue 117. ??? - Leuchtender Kern + Todbringende Flüssigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Schon klar. Aber es sollte halt schon nach was ausschauen. Ich habe auch selbst nur eine PS3. Ich kenne es. Aber wenn man sich dran gewöhnt geht es. Dauert halt aber es geht. Falls es notfalls wirklich nicht geht frag ich n Mod etc.Aber musst zugeben, dass es schöner gestaltet schon etwas anders aussieht und mehr hergibt. ja du hast recht und manchmal ,, nur manchmal '' Oo ärgert es mich kein lp oder computer zu haben z.b. hatte ich vorhin versucht es in linie zu bringen lol einmal auf die falsche tast und alles weg hm ps. ich werde es noch überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 64. Schreinmaid-Gewand = Bluse + Hellreiner Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentscream Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 55. ??? = Lederschutz + ???Mumbane = Lederschutz + Dunkles ErzDunkles Erz ist im zhonenkäfig stufe 10 in kisten zu finden. ab dem schwierigkeitsgrad gemäßig, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mumbane = Lederschutz + Dunkles ErzDunkles Erz ist im zhonenkäfig stufe 10 in kisten zu finden. ab dem schwierigkeitsgrad gemäßig, ok danke damit ist die liste jetzt komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallihallo Ich hab gedacht ich opfer mich mal auf und geh mal die Rechtschreibfehler, Groß- Kleinschreibung und das Fett machen durch^^ Ich meine die Mühe die Schadows sich gemacht hat soll nicht unbelohnt bleiben, und ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für den Guide Leider kann ich die Rechtschreibung bei einigen Fachbegriffen bzw spielinternen Fachbegriffen nicht gewähren weil ich selbst noch nicht so weit bin, aber die anderen Wörter sollten jetzt (auch nach Rechtschreibprüfungsprogramm) passen. Ansonsten weiß ich nicht wie manche Wörter mit Bindestrich getrennt werden, also wenn sich noch jemand erbarmen würde, die Fachwörter mit dem Spiel abgleichen würde etc, wäre das super Hoffe mal das passt so Fluff, ansonsten einfach nochmal melden Grüße Shorty ( Dualisier-Buch ) Objekte 1. Apfelgummi = Apfel + Gummisamen 2. Pfirsichgummi = Pfirsich + Gummisamen 3. Traubengummi = Trauben + Gummisamen 4. Melonengimmi = Melone + Gummisamen 5. Sirup = Allheilmittel + Strahta Kaktus 6. Trank des Lebens = Allheilmittel + Wahrheitssalz 7. Elixier = Melonengummi + Regenbogenlinse 8. Heiliger Trank = Wasser der Vergebung + Morinoblume 9. Finstertrunk = Wasser der Vergebung + Todesglühen-Algen 10. Roter Salbei = Salbei + Verdächtiges Pulver 11. Roter Lavendel = Lavendel + Verdächtiges Pulver 12. Rotes Eisenkraut = Eisenkraut + Verdächtiges Pulver 13. Roter Rosmarin = Rosmarin + Verdächtiges Pulver 14. Roter Safran = Safran + Verdächtiges Pulver 15. Rote Kamille = Kamille + Verdächtiges Pulver 16 . Rotes Bohnenkraut = Bohnenkraut + Verdächtiges Pulver 17. Meistertonikum EX = Meistertonikum C + Ritterwasser 18. Meistertonikum G = Meistertonikum EX + Ritterwasser 19. Eleth Trank EX = Eleth Trank C + Ritterwasser 20. Eleth Trank G = Eleth Trank EX + Ritterwasser 21. Emporstrebender Kristall = Schöne Feder + Herausgerissene Seite 22. Schlängler Kristall = Toxische Nadel + Herausgerissene Seite 23. Unterwasser Kristall = Wirbelnde Muschel + Gewöhnliches Metall 24. Meeresschuppen Kristall = Harte Schuppe + Gewöhnliches Metall 25. Überwucherter Kristall = Unbekannter Samen + Herausgerissene Seite 26. Reißzahn Kristall = Spitzer Reißzahn + Gewöhnliches Metall 27. Formloser Kristall = Riskante Flüssigkeit + Seltenes Metall 28. Mächtiger Kristall = Drachenschuppe + Seltenes Metall 29. Blutsauger Kristall = Geborstene Klinge + Seltenes Metall 30. Besessener Kristall = Kernfragment + Herausgerissene Seite 31. Stiller Kristall = Irdenes Gefäß + Legendäres Metall 32. Gletschersturz Kristall = Seltenes Metall + Eiszapfen 33. Hyperdichter Kristall = Gefährliche Flüssigkeit + Lehmklumpen 34. Hochwertiger Kristall = Morsches Schwert + Lehmklumpen 35. Künstlicher Kristall = Funktionierendes Zahnrad + Seltenes Metall 36. Brutaler Kristall = Legendäres Metall + Fackelflamme 37. Lodernder Kristall = Fackelflamme + Herausgerissene Seite 38. Feuchter Kristall = Wasser der Vergebung + Gewöhnliches Metall 39. Erdbeben Kristall = Goldener Zweig + Lehmklumpen 40. Brausender Kristall = Elegante Feder + Lehmklumpen 41. Lichtschimmer Kristall = Klarer Kern + Legendäres Metall 42. Dunkelschein Kristall = Besessener Kristall + Herausgerissene Seite 43. Trefferstiel = Nietenstiel + Toxische Flüssigkeit 44. Nietenstiel = Trefferstiel + Anderswelt Samen 45. Jade Figurine = Schmutzige Schneide + Immerlicht 46. Silberne Figurine = Mystische Schuppe + Riesenschild 47. Meeresblaue Figurine = Tödlicher Reißzahn + Götterholz 48. Bernstein Figurine = Reizende Feder + Nadel der Ausmerzung 49. Abgründige Figurine = Arkanes Zahnrad + Meteorit 50. Scharlachrote Figurine = Fantastisches Fell + Streng vertraulicher Samen 51. Goldene Figurine= Unglaublicher Knochen + Dämonenklaue 52. Glühfrucht = Kernstaub + Namenloser Samen 53. Gegerbtes Leder = Fell + Stück Holz 54. Haarnadel = Feder + Morscher Reißzahn 55. Giftfrucht = Namenloser Samen + Giftnadel 56. Pyrogen = Mysteriöse Flüssigkeit + Kernstaub 57. Ring 13 = Schuppe + Muschelschale 58. Knochenleim = Zerschmetterter Knochen + Fell 59. Spieldose = Kaputtes Zahnrad + Rostiger Nagel 60. Horn = Morscher Reißzahn + Zerschmetterter Knochen 61. Fliege = Rostiger Nagel + Feder 62. Giftsud = Giftnadel + Mysteriöse Flüssigkeit 63. Muschelkalk = Muschelschale + Bruchstein 64. Angelrute = Stück Holz + Schattige Klaue 65. Ohrring = Schattige Klaue + Schuppe 66. Steinuhr = Bruchstein + Kaputtes Zahnrad 67. Laterne = Kernfragment + Großer Bruchstein 68. Pergament = Feines Fell + Unbekannter Samen 69. Schreibfeder = Schöne Feder + Spitzer Reißzahn 70. Todesschwingen Wein = Unbekannter Samen + Toxische Nadel 71. Feine Feile = Riskante Flüssigkeit + Geborstene Klinge 72. Rüschen = Harte Schuppe + Wirbelnde Muschel 73. Gelatine = Starker Knochen + Feines Fell 74. Zahnradpuzzle = Funktionierendes Zahnrad + Kernfragment 75. Armreif = Spitzer Reißzahn + Scharfe Klaue 76. Küchenmesser = Geborstene Klinge + Funktionierendes Zahnrad 77. Ätzmittel = Toxische Nadel + Riskante Flüssigkeit 78. Knochenschlüssel = Wirbelnde Muschel + Starker Knochen 79. Geistermaske = Edles Holz + Schöne Feder 80. Halskette = Scharfe Klaue + Harte Schuppe 81. Teurer Schreibtisch = Großer Bruchstein + Edles Holz 82. Kaiserliches Ei = Klarer Kern + Seltsames Zahnrad 83. Feuerfester Stoff = Feinstes Fell + Drachenschuppe 84. Flügel des Ikarus = Elegante Feder + Feinstes Fell 85. Die Evolutionstheorie = Geheimer Samen + Goldener Zweig 86. Weicher Stein = Gefährliche Flüssigkeit + Irdenes Gefäß 87. Schwarzer Ring = Drachenschuppe + Mörderische Nadel 88. Hand des Ruhms = Erstaunlicher Knochen + Kaiserklaue 89. Gottestöter Klinge = Seltsames Zahnrad + Morsche Nadel 90. Weißer Ring = Scharfer Reißzahn + Erstaunlicher Knochen 91. Damaststahl = Morsches Schwert + Gefährliche Flüssigkeit 92. Cantarella = Mörderische Nadel + Geheimer Samen 93. Allsehendes Auge = Kristallmuschelschale + Klarer Kern 94. Dämonenfluch Pfeil = Goldener Zweig + Elegante Feder 95. Schicksalswürfel = Kaiserklaue + Scharfer Reißzahn 96. Bundeslade = Irdenes Gefäß + Kristall Muschelschale 97. Aschenring = Schwarzer Ring + Weißer Ring 98. Bachrute = Edles Holz + Angelrute 99. Kohlenstoffrute = Seltsames Zahnrad + Seltenes Metall 100. Neptuns Rute = Goldener Zweig + Damaststahl 101. Balongtuch = Bauschblütendaune + Ätzmittel 102. Stoffpuppe = Bauschblütendaune + Balongtuch 103. Analen der Almesera = Keigars Manuskript + Schreibfeder 104. Kaiserliches Abzeichen = Seltenes Metall + Kaiserliches Ei 105. Toxische Flüssigkeit = Todesglühen-Algen + Cantarella 106. Stinktasche = Glühfrucht + Ätzmittel 107. Regenbogenlinse = Feine Feile + Allsehendes Auge 108. Magischer Spiegel = Gewöhnliches Metall + Die Evolutionstheorie 109. Bizarrer Klumpen = Lehmklumpen + Weicher Stein 110. Ritterwasser = Fackelflamme + Eiszapfen 111. Pfanne = Gewöhnliches Metall + Feuerfester Stoff 112. Verdächtiges Pulver = Knochenleim + Muschelkalk 113. Himmlisches Erz = Legendäres Metall + Damaststahl 114. Federabzeichen = Rüschen + Balongtuch 115. Maskenartiges Objekt = Knochenschlüssel + Geistermaske 116. Teure Krone = Herausgerissene Seite + Himmlisches Erz 117. Immerlicht = Leuchtender Kern + Todbringende Flüssigkeit 118. Plüsch Estelle = Stoffpuppe + Kaiserliches Abzeichnen 119. Plüsch Prinz = Stoffpuppe + Bizarrer Klumpen 120. Plüsch Mizu Chan = Stoffpuppe + Toxische Flüssigkeit ( Umwandeln ) Waffen 1. Katana = Eisenschwert + Feuchter Kristall 2. Flammberge = Stahlschwert + Lodernder Kristall 3. Zephyrus = Runenschwert + Emporstrebender Kristall 4. Eiseskälte = Kampfschwert + Gletschersturz Kristall 5. Balmung = Platinschwert + Mächtiger Kristall 6. Durandal = Mithrilschwert + Hochwertiger Kristall 7. Isleberg = Seltenes Schwert + Stiller Kristall 8. Desintegrator = Langschwert + ( Enasphäre ) Zonen Käfig )) 9. Valkyraffe = Mithrilschwert + ( Heroischer Hals ) Zonen Käfig )) 10. Beschützer = Seltene Handschuhe + Hyperdichter Kristall 11. Gramsreißzähne = Runenhandschuhe + Schlängler Kristall 12. Echsenschlächter = Kampfhandschuhe + Meeresschuppen Kristall 13. Kristallschnitter = Platinhandschuhe + Lichtschimmer Kristall 14. Titanenknöchel = Mithrilhandschuhe + Erdbeben Kristall 15. Leuchtkrallen = Seltene Handschuhe + Brutaler Kristall 16. Teufelshobel = Eisenhandschuhe + ( Diossphäre ) Zonen Käfig )) 17. Katzletten = Kampfhandschuhe + Katzenpfote 18. Reißzahnklinge = Runendoppelklinge + Besessener Kristall 19. Zwillingslanze = Platindoppelklinge + Formloser Kristall 20. Wasserbezwinger = Mithrildoppelklinge + Unterwasser Kristall 21. Voltekka = Seltene Doppelklinge + Brausender Kristall 22. Siebenstern Doppelklinge = Runendoppelklinge + ( Triassphäre ) Zonen Käfig )) 23. Doppelhecht = Platindoppelklinge + ( Kiemenputzer ( Zonen Käfig )) 24. Obstmesser = Stahlmesser + Überwucherter Kristall 25. Himmelsdolche = Runenmesser + Brausender Kristall 26. Assassinsdolche = Kampfmesser + Schlängler-Kristall 27. Überlebensmesser = Platinmesser + Hyperdichter Kristall 28. Impulsklingen = Mithrilmesser + Erdbeben Kristall 29. Prismenmesser = Seltenes Messer + Lichtschimmer Kristall 30. Lichtbringer = Wurfmesser + ( Tesseraphäre ) Zonen Käfig )) 31. Kreis / Viereck / Kreis / Viereck = Kampfmesser + ( Kohlegriller ) Zonen Käfig )) 32. Eisenwurfklinge = Runenwurfklinge + Emporstrebender Kristall 33. Wilder Jäger = Kampfwurfklinge + Reißzahnkristall 34. Der Zerschroter = Platinwurfklinge + Künstlicher Kristall 35. Der Illusionist = Mithrilwurfklinge + Besessener Kristall 36. Dritte Supernova = Seltene Wurfklinge + Lodernder Kristall 37. Elite Dämonenklinge = Stahlwurfklinge + ( Pentasphäre ) Zonen Käfig )) 38. Der Peepinator = Platinwurfklinge + ( Gabeldreher ) Zonen Käfig )) 39. Rasereistab = Runengeschossstab + Dunkelscheinkristall 40. Erdbebenstab = Kampfgeschossstab + Hyperdichter Kristall 41. Spritzwasserstab = Platingeschossstab + Feuchter Kristall 42. Riesenhammer = Mithrilgeschossstab + Formloser Kristall 43. Traumflausch = seltener Geschossstab + Hochwertiger Kristall 44. Stab des Erlöschens = Stahlgeschossstab + ( Eksisphäre ) Zohnen Käfig )) 45. Looper Wooper = Platingeschossstab + ( Teichschlunzer ) Zonen Käfig )) 46. Ruhm und Ehre = Stahlsäbel + Dunkelschein Kristall Rüstung 47. Ritterrüstung = Lederschutz + Meeresschuppenkristall 48. Meeresblau = Eisenschutz - Unterwasserkristall 49. Kühner Einsatz = Stahlschutz + Besessener Kristall 50. Dunkelpurpur = Runenschutz + Blutsauger Kristall 51. Megingjord = Kampfpanzer + Mächtiger Kristall 52. Festungsrüstung = Platinschutz + Stiller Kristall 53. Reflex = Mithrilschutz + Hochwertiger Kristall 54. Letzter Kreuzritter = Seltener Schutz + Brutaler Kristall 55. Mumbane = Lederschutz + Dunkles Erz 56. Matrosenbluse = Nebelbluse + Formloser Kristall 57. Keckes Korsett = Seidenbluse + Schlängler-Kristall 58. Cocktailkleid = Weiße Bluse + Überwucherter Kristall 59. Federrobe = Runenbluse + Künstlicher Kristall 60. Ältestenrobe = Schwarze Bluse + Hochwertiger Kristall 61. Wildkatzgewand = Zaubergewand + Reißzahn Kristall 62. Schürzenkleid = Mithrilbluse + Mächtiger Kristall 63. Himmlisches Gewand = Seltene Bluse + Emporstrebender Kristall 64. Schreinmaidgewand = Bluse + Hellreiner Stoff 65. Zinober Tunika = Eisentunika + Drachenblut Kochen 1. Reisbällchen = Reis + Getrockneter Seetang 2. Pflaumen-Reisbällchen = Reisbällchen + Eingelegte Pflaumen 3. Roggen-Reisbällchen = Reisbällchen + Roggen 4. Lachs-Reisbällchen = Reisbällchen + Lachs 5. Gebratener Reis = Reis + Ei 6. Gebratener Krabbenreis = Gebratener Reis + Krabbe 7. Doria = Reis + Käse 8. Paella = Reis + Meeresfrüchteset 9. Bouilabaisse = Tomate + Meeresfrüchteset 10. Fischreis = Reis + Krabbe 11. Süßsaurer Aal = Reis + Aal 12 . Nattoreis = Natto + Reis 13. Reisbrei = Reis + Teeblätter 14. Pflaumen-Reisbrei = Reisbrei + Eingelegte Pflaumen 15. Lachs-Reisbrei = Reisbrei + Lachs 16. Meerbrassen-Reisbrei = Reisbrei + Meerbrasse 17. Aal-Reisbrei = Reisbrei + Aal 18. Brathähnchentopf = Reis + Huhn 19. Hühnchen-und-Ei-Topf = Brathähnchentopf + Ei 20. Schweinskotelett-Topf = Reis + Schweinefleisch 21. Roggentopf = Rogen + Reis 22. Rindsschüssel = Reis + Rindfleisch 23. Thunfischtopf = Reis + Thunfisch 24. Lachs-und-Roggen-Topf = Roggentopf + Lachs 25. Sushiröllchen = Rogentopf + Getrockneter Seetang 26. Nattoröllchen = Nattoreis + Getrockneter Seetang 27. Omelette = Tomate + Ei 28. Reis-Omelette = Reis + Omelette 29. Soba-Omelette = Omelette + Yakisoba-Nudeln 30. Pizza = Brot + Käse 31. Pasta Carbonara = Pasta + Ei 32. Pasta Bolognese = Pasta + Hackfleisch 33. Pasta Vongole = Pasta + Muschel 34. Yakisoba-Nudeln = Pasta + Schweinefleisch 35. Sandwich = Brot + Kopfsalat 36. Armer Ritter = Brot + Ei 37. Gegrilltes Käsesandwich = Sandwich + Käse 38. Puddingkuchen = Brot + Pudding 39. Nattotoast = Brot + Natto 40. Gebratene Manju = Brot + Miso 41. Kartoffelsalat = Kartoffel + Möhre 42. Ofenkartoffel = Kartoffel + Milch 43. Gratin = Huhn + Käse 44. Zwiebelsuppe mit Croutons = Zwiebel + Käse 45. Nudelgratin = Gratin + Pasta Bolognese 46. Kroketten = Kartoffel + Hackfleisch 47. Rindskroketten = Kroketten + Rindfleisch 48. Krabbenkroketten = Kroketten + Krabbe 49. Steak = Rindfleisch + Möhre 50. Rettichsteak = Steak + Rettich 51. Durchwachsenes Steak = Hochwertiges Rindfleisch + Möhre 52. Durchwachsenes Rettichsteak = Durchwachsenes Steak + Rettich 53. Hacksteak = Zwiebel + Hackfleisch 54. Rettich-Hacksteak = Hacksteak + Rettich 55. Tofu-Hacksteak = Hacksteak + Tofu 56. Hamburger = Hacksteak + Brot 57. Cheeseburger = Hamburger + Käse 58. Doppelter Cheesburger = Hamburger + Cheeseburger 59. Kohlrouladen = Kohl + Hackfleisch 60. Schottische Eier = Hacksteak + Ei 61. Brathähnchen = Kohl + Huhn 62. Doppelt Gekochtes Schweinefleisch = Kohl + Schweinefleisch 63. Schweins-Kartoffeleintopf = Kartoffel + Schweinefleisch 64. Rinder-Kartoffeleintopf = Kartoffel + Rindfleisch 65. Rindfleisch Burgunder Art = Rindfleisch + Rotwein 66. Trockner Curry = Gewürzset + Hackfleisch 67. Curry = Gewürzset + Gemüseset 68. Schweins-Curry = Curry + Schweinefleisch 69. Hähnchen-Curry = Curry + Huhn 70. Rinder-Curry = Curry + Rindfleisch 71. Meeresfrüchte-Curry = Curry + Meeresfrüchteset 72. Eintopf = Gemüseset + Milch 73. Rinder-Eintopf = Eintopf + Rindfleisch 74. Fischeintopf = Eintopf + Meeresfrüchteset 75. Pot au Feu = Gemüseset + Kohl 76. Borschtsch = Tomate + Rindfleisch 77. Fish and Chips = Kartoffel + Kabeljau 78. Lachspastete = Pastetenteig + Lachs 79. Chili-Garnelen = Tomate + Garnele 80. Curry-Kabeljau = Kabeljau + Gewürzset 81. Kabeljau mit Misoglasur = Kabeljau + Miso 82. Krabbletts = Krabbe + Ei 83. Meeresfrüchtesalat = Meeresfrüchteset + Kopfsalat 84. Muschel-Misosuppe = Miso + Muschel 85. Rettich-Misosuppe = Rettich + Miso 86. Tofu-Misosuppe = Tofu + Miso 87. Rindertofu = Rindfleisch + Tofu 88. Mabotofu = Hackfleisch + Tofu 89. Maboaubergine = Mabotofu + Aubergine 90. Mabocurry = Mabotofu + Curry 91. Dashieintopf = Rettich + Ei 92. Misoeintopf = Dashieintopf + Miso 93. Quiche = Pastetenteig + Ei 94. Apfelpastete = Pastetenteig + Apfel 95. Kürbispastete = Pastetenteig + Kürbis 96. Bananenpastete = Pastetenteig + Banane 97. Fleischpaste = Pastetenteig + Hackfleisch 98. Pfirsichpastete = Pastetenteig + Pfirsich 99. Schockoladenpastete = Pastetenteig + Schockolade 100. Apfelparfait = Weißwein + Apfel 101. Tomatenparfait = Weißwein + Tomate 102. Pfirsichparfait = Weißwein + Pfirsich 103. Traubenparfait = Weißwein + Trauben 104. Käsekuchen = Käse + Ei 105. Pudding = Milch + Ei 106. Kürbispudding = Pudding + Kürbis 107. Trüffel = Schokolade + Milch 108. Schokobanane = Schokolade + Banane 109. Schokopudding = Pudding + Schokolade ( Endeckerhandbuch ) Orte und Rohstoffe 1. Apfelbäume - Lahnt = APFEL 2. Lord Windegarde - Lahnt 3- Familienbild - Lahnt 4. Gummisamen - West-Lahnt-Straße = GUMMISAMEN 5. Cryas-Scherben – Landstraße Ost Lahnt 6. Heilquelle - Lahnt-Bühl 7. Verlassenes Nest - Lahnt-Bühl 8. Freundschaftsbaum - Lahnt-Bühl 9. Windor-Kühe - Landstraße Ost-Lahnt = MILCH 10. Gloandi - Barona 11. Wasser der Vergebung - Barona = WASSER DER VERGEBUNG 12. Morino-Blumen - Orlen-Wald = MORINOBLUME 13. Teefelder - Nord-Barona-Straße = TEEBLÄTTER 14. Eis am Stiel - Barona = TREFFER. ODER NIETEN STIEL 15. Direktorenbüste - Barona 16. Glimmerseelen-Schwarm - Küstenhöhle 17. Todesglühen-Algen - Küstenhöhle = TODESGLÜHENALGEN 18. Spuren des Krieges - Nord-Lahnt-Straße 19. Riesenskelett - Barona-Katakomben 20. Bauschblütendaune - Landstraße Süd-Barona = BAUSCHBLÜTENDAUNE 21. Abbildapparat - Ruinen von Wallbrück 22. Stummer Stein - Ruinen von Wallbrück 23. Kartoffeln - Landstraße Gralesyde = KARTOFFEL 24. Glocken der Glorie - Gralesyde 25. Flaschenpost - Gralesyde 26. Möhren - alte Gralelandstraße = MÖHRE 27. 300 Jahre altes Fass - Wallbrück 28. Gräber der Namenlosen - Barona-Katakomben 29. Zwillingsvasen - Schloss Barona 30. Erste Fahne - Schloss Barona 31. Stein der Wahrheit - Oul Raye = WAHRHEITSSALZ 32. Strahta-Kakteen - Strahta-Steinwüste = STRAHTA KAKTUS 33. Einschüchterndes Buch - Sable Izolle = HERAUSGERISSENE SEITE 34. Somnosphäre - Sable Izolle 35. Goldenes Lächeln - Das Innere des Rockgagong 36. Riesenei - Das Innere des Rockgagong 37. Wüstenbananen - Strahta-Wüste (Osten) = BANANE 38. Großer Brunnen - Yu Liberte 39. Kühler Schneemann - Yu Liberte 40. Sandvolk - Strahta-Wüste Westen 41. Uralte Funken – Strahta-Wüstenruine = FACKELFLAMME 42. Duplemar - Strahta-Wüstenruine 43. Ausgetrocknete Quelle - Strahta-Wüste Nord = WAHRHEITSSALZ 44. Analen des Triumphs - Kriegerrast 45. Pfirsichbaum - Fendel-Grenzland = PFIRSICHE 46. Kaigars Manuskript - Velanik = KAIGARS MANUSKRIPT 47. Gefrorener Baum - Fendel-Gebirgspass 48. Kohlköpfe - Fendelhochland = KOHL 49. Bodenlose Röhre - Zavhert 50. Puppengruppe - Zavhert 51. Rettich - Zavhertsberg = RETTICH 52. Kürbis - Zavhertsberg = KÜRBIS 53. Schokoladenbrunnen - Armacianische Enklave = SCHOKOLADE 54. Roboter - Armacianische Enklave 55. Elethauflader - Fendel-Forschungslabor 56. Profane Schöpfung - Fendelforschungslabor 57. Gefrorenes Nest - Fendel-Turm 58. Fundgrube - Fendel-Turm = GEWÖHNLICHES METALL 59. Regenbogeneispfeiler - Fendel-Gletscherruine = EISZAPFEN 60. Frobrannir - Fendel-Gletscherruine 61. Eistropfenblumen - Unberührtes Schneefeld 62. Heimweh - Schneelastruinen 63. Geräteschrottplatz - Schneelastruinen = SELTENES METALL 64. Tempus Aeternum - Telos Astue 65. Smaragdhoffnung - Telos Astue 66. Riesenwanne - Telos Astue = MISO UND TOFU 67. Alte Bauklötze - Humanuidenlabor 68. Tarlow X - Humanuidenlabor 69. Geheime Festung - Region 13 70. Beunruhigender Garten - Region 66 = LEHMKLUMPEN 71. Militärabzeichen - Bathus Zitadelle = " SPÄTER BOHRER GANZ HINTEN " 72. Armacianerschlüssel - Bathus Zitadelle 73. Steinherz - Weltenauge = LEGENDERES METALL 74. Riesenbohrer - Ghardiaschacht 75. Die Vergessen - Ghardiaschacht 76. Hitzestrahlenkanone B - Sandschleierruine 77. Sonnenschutzranger - Seebad 78. Katzenminze - Katz Korner 79. Fürstendenkmal - Lhant 80. Beredter Stein - Windwerkruine 81. Windwerkkern - Windwerkruine 82. Kernprobenbuch - Elethforschungslabor 83. Auslöschungsblüte - Arcadia-Garten 84. Bergbauproben - Lastaliaschacht 85. Datensender - Lastaliaschacht ( Tiefe 5 ) Sphären Sphären bekommt man nur im Zonen Käfig auf dem Schwierigkeitsgrad = gemäßigt Tessersphäre = Zonen Käfig 1 Triassphäre = Zonen Käfig 2 Enasphäre = Zonen Käfig 5 Pentasphäre = Zonen Käfig 7 Eksisphäre = Zonen Käfig 8 Diossphäre = Zonen Käfig 9 Scherben ( Betrifft nur die Scherben " KEINE " anderen Items ) Die Scherben sollten eigentlich so kommen, wenn nicht, NUR DANN SCHERBEN verkaufen und Neue sammeln, sollte so auch funktionieren da gleiche Scherben den Items unterschiedliche Attribute geben und es meiner Auffassung nach eine 50 zu 50 Chance ist, dass die gewünschten Attribute dabei herauskommen und man weniger bis gar keine neuen Scherben mehr bekommt, wenn man ca. ab 150 bis 200 im Gepäck hat. Somit sollte man wenn die Scherben nicht zum Verstärken der Rüstung oder Waffen benötigt werden, sie ruhig zwischendurch Verkaufen Danke an rex04, Gabber_Kitty, Silentscream und diskus_seppel für die Hilfe bei der Erstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Jap, das passt schon eher. Nur Figurine wird ohne IE geschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.