bigred Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi zusammen, ich spiele Borderlands 2 grade zum zweiten Mal durch (im Wahrer Kammerjäger-Modus) und habe grade Level 50 erreicht, macht noch mehr Spaß als Borderlands 1 Bin grade bei der Mission "Der einstige und zukünftige Slab" und weiß nicht, ob es sinnvoll ist, auf die Level Cap Erhöhung zu warten oder einfach weiterzuzocken und Waffen zu sammeln. Die DLCs habe ich noch nicht runtergeladen, damit wollte ich auf jeden Fall warten. Was meint ihr denn? Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile, wenn ich einfach weiterspiele (außer dass ich im Level momentan nicht aufsteige)? Und was passiert, wenn ich das Spiel zum zweiten Mal durchgezockt habe? Besten Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainwash Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hi, wie weit bist du denn schon in deinem zweiten Durchgang? Ich bin gerade lvl 11 im ersten Durchgang und suche einen Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.