siNN0r Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Thx 4 Info. Natürlich geht ein vernünftiges System vor Gewinnspielen und co =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das ist nun wirklich nicht schlimm, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Thx for the Information.. Wünsche euch viel erfolg und gelingen beim umsetzen der Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Der Server Umzug scheint gut ausgegangen zu sein. Bin jedenfalls wieder online:smile: Sind wir jetzt auf einem neuen server? Hat der Umzug reibungslos funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Der Server Umzug scheint gut ausgegangen zu sein. Bin jedenfalls wieder online:smile:Sind wir jetzt auf einem neuen server? Hat der Umzug reibungslos funktioniert? Ja, wir sind jetzt auf dem neuen Server. Ein paar Sachen müssen noch eingestellt werden, deswegen kann es sein, das im Moment das eine oder andere noch nicht klappt, sollte aber später wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke für die antwort Duke:smile: Daß ein paar sachen noch nicht so wie früher funktionieren hab ich auch schon gemerkt. Aber das bekommt ihr fleißigen Bienchen hin;) Dann mal viel glück, daß sich der umzug gelohnt hat und der server in zukunft stabil läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glückwunsch. Was noch nicht klappt ist in der Rangliste spring auf meine Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, es funktioniert einiges noch nicht, es wird auch noch dran gearbeitet, aber das Forum klappt schon mal fast wieder zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 beim Platinbanner ebenso, wenn ich den aufrufe habe ich einen komplett anderen Banner drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glückwunsch zum Umzug. Habe bis jetzt 2 Fehler auf dem neuen Server erlebt. 1. Bei den Umfragen zu Schwierigkeit und Zeitaufwand konnte die Seite nicht angezeigt werden. Hat aber trotzdem gezählt. 2. Beim Platinbannergenerator sehe ich das Banner eines anderen Users. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 beim Platinbanner ebenso, wenn ich den aufrufe habe ich einen komplett anderen Banner drin Dürfte alles in Kürze wieder klappen. Liegt lediglich am Cache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ja Boss, wollte dir nur mal unter die Nase reiben, daß ich den Serverumzug ganz genau mitbekommen hab, hehe. Aber schön, daß ihr wieder da seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Scheint ja alles wie geplant geklappt zu haben, schön euch wieder zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen! Also ich komme noch nicht auf die ganzen einzelnen Spieleseiten mit den Leitfäden etc. wenn ich über das Dropdown-Menü gehe. Gehts noch jemandem so? Habs von 2 verschiedenen Rechnern aus versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, es liegt noch am Forum, ist noch nicht alles wieder so wie es sein sollte. Bitte noch etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ahhh, ok. Danke. Dann brauch ich meinen PC doch nicht neu formatieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Nein, ist noch nicht abzusehen, können wir noch nichts sagen, sorry. Muss Ich sobald die Funktion wieder verfügbar ist noch mal Perso Pic etc schicken oder werde Ich automatisch freigeschaltet ? Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Muss Ich sobald die Funktion wieder verfügbar ist noch mal Perso Pic etcschicken oder werde Ich automatisch freigeschaltet ? Lg Chris Also was ich 100% sagen kann ist, das ALLE sich komplett neu verifizieren müssen, wenn es soweit ist. Aber mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermann198383 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also was ich 100% sagen kann ist, das ALLE sich komplett neu verifizieren müssen, wenn es soweit ist.Aber mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, sorry. Also muss müssen wir uns neu registrieren? Oder bekommen wir einen link über mail geschickt den wir anklicken müssen? Sorry die blöde Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also muss müssen wir uns neu registrieren?Oder bekommen wir einen link über mail geschickt den wir anklicken müssen? Sorry die blöde Frage Wie Duke schon sagte: jeder wird sich komplett neu verifizieren müssen. Und so eine Verifizierung erfolgt nicht per simplen klick auf irgend einen link. Es handelt sich um einen Altersnachweis, der ist ein bisschen komplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.