Strangelhold2007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Erstmal Danke für die Info . Hoffentlich ist der Neue Server Vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Ich komme nach all den Jahren mit der neuen doofen Rechtschreibung auch nicht klar. Das ist ja so nach dem Motto "schreibt wie ihr wollt". Ja, im Thread versehen. Dachte das wäre noch nicht unter den Ankündigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ihr macht eine super Arbeit und dafür kann ich auch gerne auf Gewinnspiele verzichten. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Vielen Dank für die Infos. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann man schon sagen wann wieder F2F etc Freischaltungen angenommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann man schon sagen wann wieder F2F etc Freischaltungen angenommen werden ? Nein, ist noch nicht abzusehen, können wir noch nichts sagen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab dafür volles verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steef_Crank_87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 danke für die info. macht weiter so =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bin Gespannt auf die Serverumstellung im Februar, ob wir den Unterschied auch wirklich sehen werden oder es noch ein paar Monate "Aufwärmzeit" benötigt... Bezüglich des Versand des Gewinnspiels: Kann mich wirklich nicht beschweren über den Versand des Gewinns. War meiner Meinung nach immer noch sehr zeitnah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Eine funktionierende Seite und auch Zugriff ohne Einschränkungen sind das eiizge was ich und auch die anderen brauchen. Daher auf einen guten wechsel, da ich nur zu gut weiß welche Probleme damit auftauchen können:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Danke für die Information und ein bisschen geduld ist ja nicht zu viel verlangt vorallem nicht wenn es zu besseren von uns aller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grothzillar Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die Gewinnspiele sind in meinen Augen zwar ein nettes Nice-to-have, aber solange die Seite sauber rennt bin ich schon mal echt zufrieden. Also widmet euch lieber gewissenhaft der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wird sich dann etwas gravierend ändern? Optik oder Ähnliches? Hm ... vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hm ... vielleicht ... Bitte nicht, das Forengrau gefällt mir so gut [keine Ironie btw, ist wirklich eine gute Lösung ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte nicht, das Forengrau gefällt mir so gut [keine Ironie btw, ist wirklich eine gute Lösung ] Geplant ist entweder schwarzer Hintergrund mit schwarzer Schrift oder weißer Hintergrund mit weißer Schrift. Aber wir haben noch keine Mehrheit für eins von beiden gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das "Forengrau" ist gut so!! Und da ich bei Gewinnspielen sowieso nie was gewinne, sind die meiner Meinung nach unwichtig, Hauptsache die Seite läuft einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte nicht, das Forengrau gefällt mir so gut [keine Ironie btw, ist wirklich eine gute Lösung ] Das CMS ist für die Startseite da, nicht für das Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auch von mir danke für die Info. Hab vollstes Vertrauen das Ihr das richtige macht. Und Gewinnspiel ist doch erstmal sekundär. Wichtiger ist meiner Meinung nach das die Technik läuft. Ist schliesslich bestes Forum wo gibt,ne wahr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Vielen Dank für die Info,macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.