Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investitionen, Neuerungen und Gewinnspiele

Marc

Recommended Posts

Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit :cool2: Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft.

Hab gedacht ihr hättet das beim letzten mal ner Firma übergeben die Server Technik. Wie kann es sein das sich dann die Festplatten so oft kaputt gehen?

Was heißt auf neuer Server umsteigen? Ich kapier das alles nicht so^^

Meinst du, das Forum läuft zu Hause bei Theo auf dem Rechner? :D

Es gibt halt Firmen, die stellen für sowas Server zur Verfügung, da muss eine entsprechende Leistung zur Verfügung stehen, damit alle User gleichzeitig (mehr oder weniger, das merkt man nur nicht ^^) durchs Forum klicken können.

Und für sowas wird dann ein Server angemietet. :) Und in dem Fall dann der Umstieg auf einen schnelleren und besseren.

Wenn das schon am WE stattfindet, bekomme ich das evtl. doch mit. Da bin ich in der Regel bis in die Morgenstunden auf. :biggrin5:

Oder geht das tatsächlich so schnell?

Der Server wird fertig gemacht und der hier läuft dann noch. Anschließend wird einfach auf die neue IP des neuen Servers gewechselt. Merken tut man das also nicht wirklich. Außer natürlich wir haben was vergessen und einige Sachen funktionieren nicht. Aber grundsätzlich passiert uns so etwas niemals :cool2:

EDIT: Natürlich hoffen wir, dass man das schon an der Geschwindigkeit merkt.

Der Server wird fertig gemacht und der hier läuft dann noch. Anschließend wird einfach auf die neue IP des neuen Servers gewechselt. Merken tut man das also nicht wirklich. Außer natürlich wir haben was vergessen und einige Sachen funktionieren nicht. Aber grundsätzlich passiert uns so etwas niemals :cool2:

EDIT: Natürlich hoffen wir, dass man das schon an der Geschwindigkeit merkt.

Hehe, sehr schön! Dann sind also echte Profis am Werk! :thumbsup:

Und wenn doch mal das Unmögliche passieren sollte, dann ist das auch kein Weltuntergang. Hauptsache ihr seid wieder zurück, auch wenn das Stunden oder gar Tage dauert. Nur kein Streß!

"In der Ruhe liegt die Kraft" hat mal ein weiser Mann gesagt! :smile:

Wieso wir? Ich arbeite an der Serverumstellung nicht mit..........:cool2::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...