Marc Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community, wir haben am Jahresanfang nun beschlossen, dass wir erneut in die Infrastruktur der Seite investieren werden. Leider wussten wir bis jetzt noch nicht, wie sich das genau auswirken wird. Jetzt sind wir schlauer, daher nun eine kleine Vorschau, was dieses Jahr alles passieren wird. Neues CMS System Wir werden unser derzeitiges Tool für die Startseite wechseln. Das neue Tool wird einfacher für die Redakteure, in der Verwaltung und auch für Google. Neue Server Wie ihr alle mitbekommen habt, "schmiert" unser System in letzter Zeit öfter ab. Grund dafür waren teilweise defekte Festplatten, Datenbanken oder einfach Überlastung. Daher werden wir Ende Februar auf neue Server umsteigen. Gewinnspiele Wir konnten aus diesen Gründen nun kein weiteres geplantes Gewinnspiel mehr machen. Zuerst mussten wir uns im Klaren sein, welche Investitionen und laufende Kosten auf uns zukommen. Wir wollten das so schnell es geht machen, da auch ihr mehr davon habt, wenn unser System stabil läuft und massig News kommen. Wir haben im Dezember tolle Gewinnspiele gehabt und werden euch das geplante Hauptgewinnspiel noch nachreichen. Aber wie gesagt wollen wir damit warten, bis wir die "Finanzlage" besser überblicken können. Habt dafür bitte Verständnis. An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung, dass der Versand teilweise sehr lange gedauert hat. Die Feiertage und privater Stress bei mir und Theo waren Schuld daran. Wer seinen Gewinn immer noch nicht bekommen hat, soll mir bitte kurz eine E-Mail auf marc@trophies-ps3.de senden. Ich schaue dann, dass ihr die Gewinne asap bekommt. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Erstmal vielen Dank für die Informationen. Desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer gesteckten Ziele/ Pläne. Weiß ja selbst wieviel Zeit eine funktionierende Website ( insbesondere Forum/ Community) auf sich nimmt und was hinter den Kullissen damit verbunden ist. Aber ihr schafft das. :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also von mir aus könnt ihr euch mit dem Gewinnspiel alle Zeit der Welt lassen! Hauptsache das Forum läuft stabil. Davon hätten wir alle was! Leider wussten wir bis jetzt noch nicht, wie sich das genau auswirken wird. Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Ich komme nach all den Jahren mit der neuen doofen Rechtschreibung auch nicht klar. Das ist ja so nach dem Motto "schreibt wie ihr wollt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Lieber eine stabile gut funktionierende Seite, als Gewinnspiele Von daher, danke für die Info und macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Keine Probleme damit, lieber soll alles stimmen und funktionieren bevor sind wieder welche aufreden das die Seite nicht geht. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen dir macht einfach ein genial Job weiter so und danke für die Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke fürs auf dem laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Info Viel viel Erfolg bei euren Zielen. Macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hehe, ich bin ein Meister meiner eigenen Gewinnspielchen. Ich bin kreativ, fair, und spendabel. Möglicherweise werde ich diese Seite auch früher oder später mit meinen Gewinnspielchen in grandioser, selbstloser Sache beehren, wie ich es mittlerweile schon 10x auf einer anderen Seite tat! Hier hätte ich ein weitaus größeres, potenzielles Publikum! Das könnte episch werden. Die Info mit dem Serverumzug ist als User gut zu wissen, kann ich mich gut drauf einstellen. Generell immer von Vorteil, nicht nur mitzukriegen, dass was nicht läuft, sondern auch warum es das eben nicht tut. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ach die Gewinnspiele... mir ist's lieber wenn die Seite funzt. Von daher... Und danke für die Infos und Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Neuer Server hört sich Gut an auch wenn es jetzt nicht so oft passiert ist das man kein zugriff hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Infos....hoffentlich bleiben die Kosten im Rahmen des möglichen und wachsen euch nicht über den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Informationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gut zu wissen. Danke für die Information. Aber ehrlich gesagt habe ich von den Serverproblemen nichts mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ein Gewinnspiel macht ein paar Leute glücklich. Eine stabil laufende Seite hingegen macht alle glücklich. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft. Wenn das schon am WE stattfindet, bekomme ich das evtl. doch mit. Da bin ich in der Regel bis in die Morgenstunden auf. Oder geht das tatsächlich so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bin der gleichen Meinung wie die der anderen. Ihr macht einfach einen tollen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermann198383 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bin der gleichen Meinung wie die der anderen.Ihr macht einfach einen tollen Job. Dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.