SUPERbowl66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sers leute! da ich das Spiel gebraucht gekauft habe, ist der online-code bereits verwendet worden. nun brauche ich einen neuen. Das PROBLEM: normalerweise findet man die pässe im ps-store. aber ich finde ihn nicht. falls die antwort kommt, ich solle weitersuchen er ist bestimmt dort, sage ich nur: sucht mal selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das was du brauchst ist bei dem spiel Ratchet&Clank All 4 One unten drunter aufgelistet, einfach im Store den oben genannten Namen eingeben, Bild anklicken und im Überblick "unter dem Cover" findest du den online Pass aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie Mr. Miagi schon gesagt hast, findest du zusätzliche Sachen zu Spielen im PSN Store immer unter den Extras. Ist die Frage damit geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich habe den pass auch nicht unter den extras gefunden, aber ja die frage ist geklärt^^ habe platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Ich habe es auch gebraucht gekauft.Was kostet der Pass den(Spiel noch nicht da)? Hoffe nicht mehr wie 10 Euro den das sind ja nur 2 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.