trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kein Problem Sorry das ich jetzt nicht mehr kann, aber morgen machen wir weiter und die Platin wird sicherlich geholt eher gebe ich nicht auf glaub nicht das du dich dafür entschuldigen musst das du keine zeit mehr hattest bin dir für jedes spiel was mich der Platin näher bringt sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jaja, sie ist schon einer der größten Schätze hier Allerdings übertreibt sie es ab und an mit entschuldigen und bedanken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 werd das spiel dann wahrscheinlich am dienstag an redfox schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 werd das spiel dann wahrscheinlich am dienstag an redfox schicken. hab es eben schon in den postkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für die Info. Und wie besprochen setz ich dich nochmal ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für die Info. Und wie besprochen setz ich dich nochmal ans Ende psssst....aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 spiel noch nicht angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 spiel noch nicht angekommen??? Jetzt ist es da:-) vereinzelt kleine kratzer sonst guter zustand. Danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sehr schön, dass viel Spaß und Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 also das spiel spielt ja keine sau mehr...:-/ hab mich jetzt einfach im online modus reingestellt, nach dem motto i.wann muss doch mal einer kommn... ansonstn is das spiel soooo easy:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja das Online-Problem ist leider nicht neu... Ohne eine Verabredung wird es sauschwer irgendwen zu finden. Vielleicht ist es am einfachsten, die bei psnprofiles anzuschauen, wer in dem Spiel gerade Trophäen erspielt hat und die direkt zu fragen... john_cena1993 stand hier bis vor kurzem noch als online-partner bereit. Aber durch die anstehende Prüfungsphase hat sie kaum Zeit zu spielen... Naja, die schwerste Sache (neben dem Finden eines Online-Partners) wird sicherlich der Gewinn der Squash Masterliga. Weiß nicht ob den den schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hab ich gestern schon masterliga da angefangen und nach 15 minuten das erste turnier gewonnen^^ hab ich schon aber die antworten nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hab ich gestern schon masterliga da angefangen und nach 15 minuten das erste turnier gewonnen^^hab ich schon aber die antworten nich Meine Erfahrung war, dass die KI in der Masterliga immer besser wurden. Daher war meine Taktik, das erste Turnier der ML zu verlieren, dann wurden sie etwas schwächer, und dann Turnier 2 und 3 zu gewinnen Hat ganz gut geklappt ^^ Sollte es hinterher an den Online-Sachen scheitern, habe ich kein Problem damit, dass du es etwas länger behältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok das wäre nett:) naja ich überleg schon ob ich das spiel nochmal kaufe und dis selber zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 so spiel is an scoobi raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Super, danke für die Info. und nochmal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sehr schön, dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So das Spiel ist wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart und das Spiel so gut behandelt habt. Es sieht immer noch top aus! Kette kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.