john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Lol, beide Spiele sind gestern angekommen:smile:Werd das eine Spiel an Cena am Montag zurückschicken, dann kann die PK mit dem Spiel von marbase weitergehen. Alles klar. Schön, dass auch Bastis Spiel wieder aufgetraucht ist Brauchst du meine Adresse noch? Halt ne die müsste ja drauf stehen oder? Edit: Was sagt denn der Poststempel von mar-bas-e's Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Alles klar. Schön, dass auch Bastis Spiel wieder aufgetraucht ist Brauchst du meine Adresse noch? Halt ne die müsste ja drauf stehen oder? Edit: Was sagt denn der Poststempel von mar-bas-e's Spiel? Deine Adresse ist auf dem Umschlag drauf, passt schon Wenn ich den Stempel richtig entziffert hab, steht da 30. 04. (ist zum Teil auf einer bunten Briefmarke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Deine Adresse ist auf dem Umschlag drauf, passt schon Wenn ich den Stempel richtig entziffert hab, steht da 30. 04. (ist zum Teil auf einer bunten Briefmarke) okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann bin ich ja beruhigt, auch wenn ich das ganze nicht verstehe.... Dank dir Tamara, dass du dein Spiel auch in die Runde geworfen hast. Hast auch einen (kleinen) Joker bei mir gut. Werd das ganze auch an Babyboy weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Update bei der Suche nach Online-Partnern - siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bitte dann in der SPieleliste melden wenn das Spiel wieder bei john cena ist, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da ich jetzt erstmal in Urlaub bin, wird sich die liebe Tamara (john_cena1993) für die Zeit um diese Kette kümmern. Also bei allen eventuell auftretenen Fragen, Neuanmeldungen oder Erkenntnissen (@Babyboy - sie weiß über alles Bescheid) könnt ihr einfach sie ansprechen. Nur ärgert sie bitte nicht @Tamara: Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mein Spiel ist wieder bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab alle angeschrieben, die laut Spielerliste frei sind, bisher keine Antworten. Ich glaub, ich geb die Platin auf. Ich dreh noch durch beim Squash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bisher 3 absagen, keiner hat zeit für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bisher 3 absagen, keiner hat zeit für. Danke für die Info, gib dann einfach Bescheid wenn jemand Zeit dafür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Spiel geht an Muffiger Opa. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So, entschuldigt die späte Nachricht, hatte ein wenig viel Stress hier^^'' Spiel ist seit Samstag da und John hat angeboten nach Pfingsten online zuj helfen. (danke schonmal im Vorraus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Alles klar - viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Leute mir reichts. Das Spiel ist Schrott, die Steuerung ist Schrott, die Freezes sind Schrott und dank diesem Meisterwerk der Spielewelt ist mein Move-Controller jetzt auch Schrott :emot-bravo: Platin nicht mehr möglich, ich such nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Oje, das tut mir natürlich Leid für dich. Hatte selber keine Probleme mit der Steuerung (auch wenn die bei anderen Move-Spielen besser ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So, alle angeschrieben, Trophyhunter83(?) hat keine Zeit, Scooby war seidem nicht online und Redfox antwortet WIE IMMER nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Net so gut. Keiner Zeit und Redfox keine Antwort. Hab schon im Disskusionsthread al erwähnt das ich wen suche, vielleicht kannst du auch nochmal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gem. Liste der aktuellen Spieler ist Schlag den Raab gerade auf dem Weg zu Redfox, Scooby ist mit Sly Trilogy beschäftigt und Trophyhunter gerade an PS Move Heroes dran Also einfach noch mal abwarten und erneut anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.