mar-bas-e Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich biete mich als Online Partner an. Wenn gewünscht einfach in den Startpost die Info. Dann entfällt das lästige Online Partner suchen. Super, vielen Dank dante. Ein dickes Danke auch noch mal von mir an dieser Stelle! Hat wirklich einwandfrei geklappt.Nebenbei: Hab mich grad durch Squash geprügelt und Platin erreicht. Schreibe noch eben alle aus der Liste an. Gute Nacht. Na dann herzlichen Glückwunsch. Wer bis nach 2 Uhr squasht hat sich die Nacht auch verdient :'> Viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hoschimaster hat Zeit...werde das Spiel heut noch verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 HI Spiel ist Heute angekommen grade von der PostFrau erhalten CD und Hülle in Guten zustand mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Top...dann nochmal Danke an mar-bas-e und ich bin raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 HI Spiel ist Heute angekommen grade von der PostFrau erhalten CD und Hülle in Guten zustand mfg Danke für die Info und viel Spaß und Erfolg. (Für die Online-Trophäe, Startpost beachte) Top...dann nochmal Danke an mar-bas-e und ich bin raus hier. Schön, dass du dabei warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und Hoschi, wie siehts aus bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 auch hier dabei Auch hier ein danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi habe so eben Platin erhalten aber auch dank dante1711 den es spielt keiner mehr online habe auch alle angeschrieben PS Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 HI spiel geht an Funker93 gebe es morgen bei der Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schön, dass du doch so schnell einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Super hoschimaster gib mir halt per pn nochmal ne rückmeldung! jetzt hab ich 2 Spiele da!!!! ich versuche eins von beiden wieder loszuwerden! EDIT 11.04.2013: Spiel geht an BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke dass du dich so schnell um ersatz gekümmert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Noch nichts gekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Funker Hast du es evtl zurückgeschickt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das Spiel ist immer noch net da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich schreibe Funker später mal über PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal schaun wie sich das entwickelt. Wobei 12 Tage Versandzeit auch mal passieren können, vielleicht ist das Spiel aber auch wieder bei Funker im Briefkasten. Ich behalte das hier mal im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.