mar-bas-e Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 Hast recht - hält sich aber (meinen Thread hier ausgenommen) leider trotzdem nicht jeder dran...
Erntekönig Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Oh prima...dann schauen wir mal wann der Postbote klingelt. Ich meld mich hier sobald das Spiel da ist.
mar-bas-e Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 Oh prima...dann schauen wir mal wann der Postbote klingelt. Ich meld mich hier sobald das Spiel da ist. ja, wenn der postmann zweimal klingelt... Hoffe du musst nicht so lange warten - hältst es vor Spannung wahrscheinlich gar nicht aus
Erntekönig Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich bin auf alle Fälle gespannt wie ich mit der Steuerung klar komme. Das Spiel ist da...Zustand ist gut.
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich bin auf alle Fälle gespannt wie ich mit der Steuerung klar komme. Das Spiel ist da...Zustand ist gut. super, freut mich das es angekommen ist.
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Ich bin auf alle Fälle gespannt wie ich mit der Steuerung klar komme. Das Spiel ist da...Zustand ist gut. Ist blöd, dass man einen Edit nicht als "neuen Post" angezeigt bekommt. So hab ich das doch glatt übersehen :'> Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erspielen der Platin. Ich hoffe du erhöhst die Platinquote hier. Die liegt ja hier "nur" bei 50%....
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ist blöd, dass man einen Edit nicht als "neuen Post" angezeigt bekommt. So hab ich das doch glatt übersehen :'>Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erspielen der Platin. Ich hoffe du erhöhst die Platinquote hier. Die liegt ja hier "nur" bei 50%.... ging mir genauso. dachte auch zuerst dass das spiel noch nicht angekommen ist. ps. hätte ich nicht reingeschrieben, hättest du bestimmt immer noch gedacht das es nicht angekommen sei oder ?
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 ging mir genauso. dachte auch zuerst dass das spiel noch nicht angekommen ist. ps. hätte ich nicht reingeschrieben, hättest du bestimmt immer noch gedacht das es nicht angekommen sei oder ? Stimmt. Vermutlich hätte ich heut nachmittag noch mal den aktuellen Status abfragen wollen und es dabei dann gesehen.
Erntekönig Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Oh sorry Leute, hatte ich auch nicht dran gedacht. Bisher ist alles ziemlich leicht...nur leider sind die Server permanent leer und es hat sich auch noch keiner gefunden der helfen mag. Sehe daher Platin auch stark gefährdet. Alles andere sollte kein Problem sein.
mar-bas-e Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 Oh sorry Leute, hatte ich auch nicht dran gedacht.Bisher ist alles ziemlich leicht...nur leider sind die Server permanent leer und es hat sich auch noch keiner gefunden der helfen mag. Sehe daher Platin auch stark gefährdet. Alles andere sollte kein Problem sein. Das Problem kenne ich. Ich hatte es auch nur mit einem partner von hier geschafft. Evtl. hilft es, die User, die sich im Online-Verabredungs-Thread in der Vergangenheit gemeldet haben, direkt anzuschreiben. Hoffe du findest so einen Partner.
Erntekönig Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Das Problem kenne ich. Ich hatte es auch nur mit einem partner von hier geschafft. Evtl. hilft es, die User, die sich im Online-Verabredungs-Thread in der Vergangenheit gemeldet haben, direkt anzuschreiben. Hoffe du findest so einen Partner. Der Tip war Gold wert, und vielleicht sogar Platin. Hab jetzt jemanden der mir helfen würde, hoffentlich schaffen wir es noch einen Termin auszumachen.
mar-bas-e Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Na siehst du. Und falls du 1-2 Tage mehr brauchst wäre das auch kein Thema - hab heute Spendierhosen an :-)
Erntekönig Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Alles klar...danke schon mal dafür. Werde Bericht erstatten wie es läuft.
dante1711 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich biete mich als Online Partner an. Wenn gewünscht einfach in den Startpost die Info. Dann entfällt das lästige Online Partner suchen.
Erntekönig Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ich biete mich als Online Partner an. Wenn gewünscht einfach in den Startpost die Info. Dann entfällt das lästige Online Partner suchen. Ein dickes Danke auch noch mal von mir an dieser Stelle! Hat wirklich einwandfrei geklappt. Nebenbei: Hab mich grad durch Squash geprügelt und Platin erreicht. Schreibe noch eben alle aus der Liste an. Gute Nacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.