BLADE_085 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nicht ideal aber immerhin ist es jetzt bei dir angekommen. Viel Spaß beim Zocken Danke. Habs heute abgeholt und schon angezockt, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem als Linkshänder, da ist Sports Champion viel einfacher, beim direkten Tischtennis vergleich. :emot-raise: Das größte Problem ist jemanden für Onlinezeugs zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich fand die Steuerung bei SC auch besser. Wegen der online Trophys würde ich die User im diesem Thread direkt anschreiben. Auch wenn die die Trophy schon haben, helfen die dir vielleicht trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gut ich klinke mich hier dann mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gut ich klinke mich hier dann mal aus Schön dass du mitgemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, hab nur noch Squash Meisterliga vor mir, dann bin ich fertig. Hab alle auf der Liste angeschrieben, bisher 3 absagen und 2 antworten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr gut, bleib dran. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Spiel geht heute an BVBCHRIS. Danke fürs bereitstellen und fürs Vertrauen. Hab Platin aufgegeben, Squash treibt mich in den wahnsinn. Der Gegner kriegt jeden Ball, egal was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Spiel geht heute an BVBCHRIS. Danke fürs bereitstellen und fürs Vertrauen. Gerne und schön dass du dabei warst. Hab Platin aufgegeben, Squash treibt mich in den wahnsinn. Der Gegner kriegt jeden Ball, egal was ich mache. Würde es helfen dich nochmal ans Ende zu setzen? Evtl klappt es ja mit etwas abstand besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, denke eine längere Pause würde gut tun. Imerhin haben einige Leute es geschafft und mit 3 oder 4 bewertet, also muss es doch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ist notiert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Perfekt - viel Spaß beim schlagen der Bälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 @ BVBCHRIS Ich weiß dass du noch Zeit hast, wollte trotzdem kurz hören, wie es so läuft. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @ BVBCHRISIch weiß dass du noch Zeit hast, wollte trotzdem kurz hören, wie es so läuft. :-) naja, es läuft nicht so gut. werde es aber wie geplant abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hast ja noch ein bisschen Zeit :'> Vielleicht schaffst du das ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 habe alles leute angeschrieben. sorry aber die steuerung ist teilweise so schlecht das es für mich nicht möglich ist da was zu reißen. trotzdem schon mal vielen lieben dank fürs bereitstellen mar-bas-e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hast recht - ist schon gewöhnungsbedürftig und leider nicht so genau wie bei anderen Sportspielen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Schön, dass du teilgenommen hast. Sag beschied wenn du einen Abnehmer hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.