Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage, wie soll man im Tennis im Training die 10er Kombo holen können? Die Steuerung ist sogut wie keine Steuerung. Gibt es da irgendeinen Trick? Mein Freund und ich sind am Verzweifeln, wir wissen nicht ob wir heulen, lachen oder wütend sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der Name der Trophy "Glückssträhne" ist schon angebracht. Das habe ich auch lange für unmöglich gehalten. Hier ist mal der Thread, der sich damit beschäftigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke da hatte ich schon reingeschaut. Habe mittlerweile die Tennissteuerung raus, wie man gerade Bälle und Bälle cross schlägt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So habe jetzt Platin und auch schon einen Abnehmer, nämlich BLADE_085 Werde heute noch in den Postkasten schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So habe jetzt Platin und auch schon einen Abnehmer, nämlich BLADE_085 Werde heute noch in den Postkasten schmeißen. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke, war ziemlich anstrengend vor allem im Squash und Tennis war auch noch etwas schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie siehts aus Blade? Ist das Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ne, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hmm das ist komisch, hatte ich aber am 02.02. in den Postkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hmm.... warten wir mal auf die nächsten Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe das Spiel heute von der Post zurückbekommen. Mit Aufkleber: Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Meine 1,45 Euro Briefmarke wurde gestempelt. Heißt das ich darf jetzt nochmal 1,45 Euro zahlen? Habe genau die Adresse als Anschrift geschrieben, die mir von Blade gegeben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Na toll, mir hat letzten Sonntag irgendein Holkopf den Namensschild vom Kasten gerissen. Hab am montag morgen neues drauf gemacht, als ich es gesehen hab, dachte habs vor dem Postboten geschafft. Kannst irgendwie mit "Porto zahlt Empfänger" verschicken? Sorry, wohne im Studentenwohnheim und da gibts anscheinend paar ganz lustige Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Na toll, mir hat letzten Sonntag irgendein Holkopf den Namensschild vom Kasten gerissen. Hab am montag morgen neues drauf gemacht, als ich es gesehen hab, dachte habs vor dem Postboten geschafft.Kannst irgendwie mit "Porto zahlt Empfänger" verschicken? Sorry, wohne im Studentenwohnheim und da gibts anscheinend paar ganz lustige Leute. Ich dachte solche Späße sind nach vollendung der Grundschule nicht mehr lustig?? Naja scheinbar nicht immer.. @Timo - probier das doch mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar gehe morgen zur Post und frag da mal nach und würde das dann morgen nochmal losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist das Spiel denn mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ne, heute war nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann hoffentlich morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Heut war ein Zettel vom Postboten drin, obwohl ich vormittag daheim war. :emot-raise:Jetz darf ich es morgen in der Filiale abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nicht ideal aber immerhin ist es jetzt bei dir angekommen. Viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gott sei Dank endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.