Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem


sile-saf

Recommended Posts

Ich hab mit meiner PS3 n' Problem und zwar...

wenn ich ein Gmae zocke freezt die PS3 nach ner Zeit und ich krig sie nicht mehr aus...das heißt ich muss den Schalter umlegen damit sie aus geht, so weit so gut, wenn ich sie nun versuche anzumachen klappt es zwar aber ich krieg den Controller nicht an, er sucht zwar findet aber nichts. Wenn ich die Playse dann wieder aus mache ist es das gleiche...:frown:

Was kann ich da machen?

Danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bei Sony gestern angerufen, auch da kam das Thema auf das das Bild einfriert, dort wurde gesagt "erstmal alles was über USB angeschlossen ist solle mal vom Anschluß getrennt werden"

ich dachte generelle Probleme.

das ist schon der Fehler,

11. Gebot:

LASS DAS DENKEN

12. Gebot:

LASS DAS SPAMMEN

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei Sony gestern angerufen, auch da kam das Thema auf das das Bild einfriert, dort wurde gesagt "erstmal alles was über USB angeschlossen ist solle mal vom Anschluß getrennt werden"

das ist schon der Fehler,

11. Gebot:

LASS DAS DENKEN

12. Gebot:

LASS DAS SPAMMEN

:biggrin5:

Ich hab erstma schnell das Spiel rausgenommen, wußte ja nicht ob ich die jeh wieder ankrieg..:):mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir beim dem Spiel "Fritz" der Zeit auch so, dann kommt die Meldung "speichern ..." und wenn man die Disc nicht raus holt und die PS3 neustartet würde die Meldung sicher noch die nächsten Jahre dort stehen.

Aber der Kerl von Sony meinte, alles vom USB Anschluss trennen.

Hmm...bei mir ging garnichts mehr...:cry2: Schalter umlegen..anmachen Disv rausholen :Dgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: Sie hat sich im Spiel aufgehangen,seitdem liest sie keine Discs mehr...Schlussfolgerung Laufwerk defekt(wie bei jeder Playsi generation)

Jetzt wollt ich dieses Abholungsformular(oder so) ausfüllen und hab gelesen das man von Sony direkt nur ein Jahr Garantie bekommt.

Hab ich was verpasst?Gibts nich zwei Jahre auf Geräte?

Oh man,voll am A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Sie hat sich im Spiel aufgehangen,seitdem liest sie keine Discs mehr...Schlussfolgerung Laufwerk defekt(wie bei jeder Playsi generation)

Jetzt wollt ich dieses Abholungsformular(oder so) ausfüllen und hab gelesen das man von Sony direkt nur ein Jahr Garantie bekommt.

Hab ich was verpasst?Gibts nich zwei Jahre auf Geräte?

Oh man,voll am A....

Nein gibts nicht. Das ist Gewährleistung und 1 Jahr Garantie ist eine freiwillige Servicleistung von Sony. Laufwerke verschleissen nun mal und fallen nicht unter Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verschleißen Laufwerke...aber in 1,5 Jahren.Ich weiß nicht, aber scheint normal zu sein bei Sony.Pro Generation 3 Konsolen kaufen zu müssen.

Iss jemand schon mal nen Nintendo kaputtgegeangen?Kommt sicherlich auch vor aber wenn man die Ausfallquoten vergleicht.

Naja rumjammern bringt ja auch nix,so ist die Marktwirtschaft.Werd dann mal Losgehen und mir ne neue holen.

Das beste: hab mir vor 2Wochen noch für 70 öcken nen Dualshock geholt,muhaa.Jetzt hätt ich auch so 2

Das Leben,Jungs.Das Leben :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...