Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Achso ok ich dachte immer jedes ist eine Fortsetzung und führt mit jedem Spiel weiter ans Ende... Ok dann muss es,aber sehr viele Charakter geben oder? Oh ja, das stimmt. Aber jeder einzelne ist einfach zauberhaft und es gibt immer Lieblinge die zu einem passen und einen ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oh ja, das stimmt. Aber jeder einzelne ist einfach zauberhaft und es gibt immer Lieblinge die zu einem passen und einen ansprechen. Auch,wenn ich die Reihe eig so gut wie gar nicht kenne mag ich Cloud und Sephiroth. (Die haben irgendwie etwas,was ich total cool finde.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 FF VIII hab ich immer stundenlang mit meinem Mann gespielt Ansonsten Crash Bandicoot Warped und V-Rally. Die beiden hab ich tagelang mit meiner Schwester gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alex Kidd damals auf dem SEGA MEGADRIVE ( glaube ich ). Wow war das `ne schöne Zeit !!!! Immer wenn die Erzieherin angestratzt kam und uns zum essen holen wollte, haben wir ihr dermaßen abartige Flüche insgeheim verpasst... ^^ War eine sehr sehr schöne Zeit ! Darum hab ich es auch auf meiner Fat Lady. ^^ @Lady Darkwolf Aber wenn sie kreativ ist, dann hättest Du schon Interesse ? ^^ Spaaaß !!! Ich habe meine Süße. *FREU* ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ganz klar Final Fantasy VII! Dieses Spiel liebe ich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Alex Kidd damals auf dem SEGA MEGADRIVE ( glaube ich ).Wow war das `ne schöne Zeit !!!! Immer wenn die Erzieherin angestratzt kam und uns zum essen holen wollte, haben wir ihr dermaßen abartige Flüche insgeheim verpasst... ^^ War eine sehr sehr schöne Zeit ! Darum hab ich es auch auf meiner Fat Lady. ^^ @Lady Darkwolf Aber wenn sie kreativ ist, dann hättest Du schon Interesse ? ^^ Spaaaß !!! Ich habe meine Süße. *FREU* ^^ Gruß vom Bruce Nope, danke Wenn sie kreativer sind machts mir nur mehr Spaß sie abzuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nope, danke Wenn sie kreativer sind machts mir nur mehr Spaß sie abzuweisen Ist das die offizielle Version, damit`s keinen Stress mit deinem Freund gibt ? Nee Spaaaß !!! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hmmm mir welchen Spiele verbinde ich schöne zeiten, da gibt es so viele... Mit Supermarioland ich glaub ich habe kein Spiel öfters gespielt als diese, weil ich hat einfach kein anderes zur damaligen Zeit. Dann verbinde ich mit Zelda 3 noch sehr schöne Erinnerungen, besonders da ich es so oft gespielt habe und es mir nie langweilig war . Tja bei Final Fantay VII habe ich mein Kumpels zur weisglut gebracht als ich den Unterwasser mech ohne "Knights of Round" besiegt habe nur mit Bahamut Null... ja okay ich war schon immer verrückt ab er im nach hinein hätte ich es leichter haben können . Dann erinnere ich mich an unseren Videospiel Wochenenden immer gern an unser 5 Fernseher die nebeneinander aufgebaut waren und jeder spielte was anderes, das war so verrückt, schade das es damals keine Fotos gemacht hatten, das sa so lustig aus . Als wir dann noch alle gleichzeitig Street Fighter 2 Turbo eingelegt hatten war das ganz schön chaotisch . Und dann erinnere ich mich noch an die Stundenlangen Battles in Super Mario Kart 64 und gutes Bier dazu hach ja... und die glorreiche Idee man kann mit der ocarina in Zelda: Ocarina of Time (N64) auch Melodien nachspielen damit kann man sich lang unsinnig beschäftigen. So viele Erinnerungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hmmm mir welchen Spiele verbinde ich schöne zeiten, da gibt es so viele...Mit Supermarioland ich glaub ich habe kein Spiel öfters gespielt als diese, weil ich hat einfach kein anderes zur damaligen Zeit. Dann verbinde ich mit Zelda 3 noch sehr schöne Erinnerungen, besonders da ich es so oft gespielt habe und es mir nie langweilig war . Tja bei Final Fantay VII habe ich mein Kumpels zur weisglut gebracht als ich den Unterwasser mech ohne "Knights of Round" besiegt habe nur mit Bahamut Null... ja okay ich war schon immer verrückt ab er im nach hinein hätte ich es leichter haben können . Dann erinnere ich mich an unseren Videospiel Wochenenden immer gern an unser 5 Fernseher die nebeneinander aufgebaut waren und jeder spielte was anderes, das war so verrückt, schade das es damals keine Fotos gemacht hatten, das sa so lustig aus . Als wir dann noch alle gleichzeitig Street Fighter 2 Turbo eingelegt hatten war das ganz schön chaotisch . Und dann erinnere ich mich noch an die Stundenlangen Battles in Super Mario Kart 64 und gutes Bier dazu hach ja... und die glorreiche Idee man kann mit der ocarina in Zelda: Ocarina of Time (N64) auch Melodien nachspielen damit kann man sich lang unsinnig beschäftigen. So viele Erinnerungen... Ok das mit den fünf Fernsehern stelle ich mir sehr lustig vor... hätten meine Freunde und ich auch mal drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist das die offizielle Version, damit`s keinen Stress mit deinem Freund gibt ? Nee Spaaaß !!! Gruß vom Bruce Ne so nen Scheiß mach ich nicht. Ist einfach so, irgendwann sind diese Anmachen lästig. Und seit das in meiner Signatur steht ist´s auch deutlich weniger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sonic the Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 -Pokemon, die ganze Spielereihe bis zu Smaragd, da es schon eine tolle Zeit war mit Freunden in die Nacht hinein zu spielen -Komplette Fifa-Reihe, weil einfach jedes Spiel von Fifa unzählige Stunden in den Konsolen rotierte, und jedes Tor gegen Freund einfach Spaß macht (vor allem wenn man gewinnt ) -Uncharted 2: Weil es einfach das erste Spiel war, welches ich auf der PS3 spielte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Monkey island hatte ich schon als kleiner junge bekommen habe es schon unzählige male durchgespielt. Fallout 3 durchzuspielen war der absolute hammer. Ich dachte tagsüber daran was ich am abend alles machen wollte kein game hat mich so süchtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Super Street Fighter II Turbo (SNES) - weil es mein erstes Videospiel war. Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) - Für mich das beste Videospiel. Demon`s Souls (PS3) - Das erste Spiel im Erwachsenenalter, das mich wirklich umgehauen hat und das zu den besten Spielen gehört, die ich je gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ff7 - ist und bleibt einfach das beste videospiel aller zeiten gta1 - mein erstes videospiel pokemon blau rot gelb silber gold kristall - stunden über stunden versenkt, alleine und mit freunden (auch einfach nur nebeneinander jeder für sich - natürlich auch gegeneinander) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Eindeutig ZELDA - A LINK TO THE PAST (SNES). Bis heute das wahrscheinlich einzige Game (und mein erstes richtiges RPG), welches ich noch aus dem Ärmel heraus durchspielen könnte, so dermaßen hat es sich eingebrannt in mein Gedächtnis. Prägend, wirklich prägend. Ich entsinne mich noch, als ob es gestern war. Muttern schenkte mir das Spiel zu Weihnachten, ich pflanzte mich vor den SNES -und später- als wir alle uns eigtl. wie üblich am Tisch trafen zum abendlichen Schmaus, da wurd ich trotzig, pampig ... "ICH WIILLLL SPIIIIEEEELLLLENNN" ... lol, und das Geilste ... wenn ich heute Muttern dazu frage, beharrt sie auf der Antwort, das es wohl das Schlimmste war, was sie mir (in ihren Augen) je gschenkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Eindeutig ZELDA - A LINK TO THE PAST (SNES). Bis heute das wahrscheinlich einzige Game (und mein erstes richtiges RPG), welches ich noch aus dem Ärmel heraus durchspielen könnte, so dermaßen hat es sich eingebrannt in mein Gedächtnis. Prägend, wirklich prägend. Ich entsinne mich noch, als ob es gestern war. Muttern schenkte mir das Spiel zu Weihnachten, ich pflanzte mich vor den SNES -und später- als wir alle uns eigtl. wie üblich am Tisch trafen zum abendlichen Schmaus, da wurd ich trotzig, pampig ... "ICH WIILLLL SPIIIIEEEELLLLENNN" ... lol, und das Geilste ... wenn ich heute Muttern dazu frage, beharrt sie auf der Antwort, das es wohl das Schlimmste war, was sie mir (in ihren Augen) je gschenkt hat. Das durfte ich mir von meiner Mutter auch anhören,allerdings als sie mir eine NES schenkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe früher mit "Herrscher des Olymp" und "Herrscher von Atlantis" unzählige Stunden am PC verbracht und dabei das komplexe Regelwerk des Städtebauspiels alleine durch Erfahrung erlernt. Nun studiere ich Architektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe früher mit "Herrscher des Olymp" und "Herrscher von Atlantis" unzählige Stunden am PC verbracht und dabei das komplexe Regelwerk des Städtebauspiels alleine durch Erfahrung erlernt. Nun studiere ich Architektur. Und dabei sagen immer alle Videospiele machen dumm,bestes Beispiel,das es nicht so ist. Viel Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 King of Dragons für Snes. Vorallem weil man es auch im Coop Spielen kann ich habe mit meinem damaligen besten Freund so viele Stunden im Coop mit diesem Spiel verbracht. Es hat einen Extrem hohen wiederspielwert und wird einfach nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.