AiMania Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ohhh Digimon World T___T Eines der schönsten SPiele auf der Welt! Ich hab es gespielt als die PS1 noch ganz neu war und war mein 2. Spiel nach Super Mario für NES. Es ist für mich auch eines der wichtigsten Games. Ich war unfassbar fertig als ich nach JAHREN feststellen musste dass die PAL Version einen Fehler hat und ich es nicht abschliessen kann. Ich wünsche mir bis heute eine bugfreie Version, gerne auch HD Remaster oder so... Ein anderes wichtiges Game für mich ist Warlock. Das war für NES und hat mich gelehrt was durchhaltevermögen bedeutet. Und es war so geil düster da wurde mir klar wo meine Interessen liegen. Und dann natürlich FF7. Mein erstes RPG und mein Erstes Game wo man sich wirklich mit beschäftigen musste. Ich hab dazwischen viel anderes gezockt, Pokemon zB ohne Ende aber prägsam und wichtig für mich waren diese drei. Sie haben beeinflusst in welche Gamerichtung ich heute generell gehe. und wie ich meine besten Stunden verbracht hab. Wenn ich bedenke dass ich meine ersten Erfahrungen 1992 gemacht hab :eek6: Bearbeitet 23. Februar 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Du meinst Warlock für den SNES oder gab's das auch für den NES? :emot-raise:Das habe ich mir nämlich auch mal vor ein paar Jahren zugelegt. Müsste ich nur endlich mal zu Ende spielen... Oh nein du hast absolut recht ich hab es für den SNES. Immernoch Ich liebe es <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.