BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Angefangen hat alles mit Super Mario Bros bei mir für den Game Boy Color. Das habe ich richtig gesuchtet, weiß nicht wie oft ich alleine die ersten Level immer und immer wieder als Kind gespielt habe. Hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wenn es nicht das war, dann wurde halt Pokemon Rot oder Blau gedaddelt. Immer und immer wieder und wenn man nicht mehr weiter kam, wurde halt wieder von vorne angefangen. Dann kam meine PlayStation 1 dazu und FIFA 98 welches ich ebenfalls als Kind gesuchtet habe mit Freunden zusammen. Ich weiß noch wie ich mich wie verrückt über meine ersten geschossenen Tore gefreut habe. Dann wurde mit Freunden zusammen immer die Halle ausgewählt und Tore ohne Ende geschossen. Soweit ich weiß war 105:0 unser bestes Ergebnis. Gut, wir haben auch auf Leicht gespielt. :'> Mit der PlayStation 2 und Need for Speed Underground 2 verbinde ich die besten Erinnerungen an meine Karriere als Zockerin in ganz jungen Jahren. NFS U2 habe ich damals ganz günstig auf einem Trödelmarkt erworben, ohne irgendeine Ahnung zu haben, dass das mal mein Lieblingsspiel für die PS2 werden wird. "Joa, ist halt 'n Rennspiel..." - Denkste! In die PS2 reingelegt und nur am staunen! "Boah geil! Da kann man Autos anders aussehen lassen (tunen)! Da kann man mit einem Auto rumschlittern (driften) und bekommt da sogar Punkte für! Und das macht auch noch richtig Spaß! Dann kann man sein Auto forografieren und cool in Pose setzen (Zeitschriftentitel)!:eek6:" Als 6 -jährige fand ich das klasse. Und wenn man nicht weiter kam, meistens bei Stufe 2, dann wurde wie bei den anderen Spielen halt wieder von vorne angefangen... Ich habe die PS2 auch immer mit zu meinem Patenonkel genommen, weil ich da übernachten wollte oder halt übernachten "musste", weil meine Eltern auf Feiern eingeladen waren und dadurch dort länger bleiben konnten. Ich fands nicht schlimm, also konnte ich zocken, zocken, zocken... Einmal bin ich morgens weitergekommen und hatte halt durch Zufall Stufe 3 erreicht und konnte mich nicht erst recht nicht mehr von dem Spiel lösen. Weiß nicht wie oft mir mein Patenonkel gesagt hat, dass ich mich mal langsam fertig machen muss, weil meine Eltern mich gleich abholen wollen. Und hätte er mich nicht an Essen und Trinken erinnert, hätte ich das auch noch vergessen. :'> Bis heute zock ich das. Habs bestimmt schon min. 15 mal durch. Bin richtig froh, meine PS2 mit samt dem Spiel nicht verkauft zu haben! Da hängen wirklich viele schöne Erinnerungen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.