Lady Darkwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 FF VIII hab ich immer stundenlang mit meinem Mann gespielt Ansonsten Crash Bandicoot Warped und V-Rally. Die beiden hab ich tagelang mit meiner Schwester gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Alex Kidd damals auf dem SEGA MEGADRIVE ( glaube ich ).Wow war das `ne schöne Zeit !!!! Immer wenn die Erzieherin angestratzt kam und uns zum essen holen wollte, haben wir ihr dermaßen abartige Flüche insgeheim verpasst... ^^ War eine sehr sehr schöne Zeit ! Darum hab ich es auch auf meiner Fat Lady. ^^ @Lady Darkwolf Aber wenn sie kreativ ist, dann hättest Du schon Interesse ? ^^ Spaaaß !!! Ich habe meine Süße. *FREU* ^^ Gruß vom Bruce Nope, danke Wenn sie kreativer sind machts mir nur mehr Spaß sie abzuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist das die offizielle Version, damit`s keinen Stress mit deinem Freund gibt ? Nee Spaaaß !!! Gruß vom Bruce Ne so nen Scheiß mach ich nicht. Ist einfach so, irgendwann sind diese Anmachen lästig. Und seit das in meiner Signatur steht ist´s auch deutlich weniger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.