mW-Cologne Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 FF7 mein erstes großes RPG und vielleicht auch das beste naja lang ist her was auch ganz cool war secret of Mama (snes) Zitieren
mW-Cologne Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn es danach geht war es bei mir pong auf dem Atari 2600 aber dazu hab ich keine wichtigen Erinnerungen so ist das im alter =D Zitieren
mW-Cologne Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Stimmt Pac man gab es ja auch noch ach du schöne Zeit wo bist du nur geblieben. Zu resident evil kann ich nur sagen nach teil 4 nur noch mittelmäßig Zitieren
mW-Cologne Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Weis ja nicht woran es liegt aber Pokémon hat mich nie gereizt. Vielleicht wenn mal was für Wiiu kommt bis dahin ..... Ach ein neues Battle Arena tushinden währe cool.. Lang ist her ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.