dan85 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Deedelleedee schrieb: Resident Evil 1 : Damals heimlich eingelegt, als ich alleine war (als die Vögel durchs Fenster kamen, hab ich mehrere Tage nicht geschlafen) (komisch danach wurd die Reihe bis zu Teil 5) zu einer meiner Lieblingsspielserien. Oh ja, resi 1 ^^ mein Cousin hatte damals ne ps1 und ich erinnere mich noch genau, wie er mir an einem Wochenende resi 1 gezeigt hat. ich hatte bis dahin nur auf nintendo Konsolen gezockt und war absolut geflashed als ich das intro gesehen hab, mit den echten (zwar grottig schlechten, aber das war mir damals egal ^^) schauspielern im wald. wir haben uns in die hosen geschissen als die Hunde durch die fenster gesprungen kamen und der typ auf dem Balkon dem die krähen die augen ausgehackt haben.. ich krieg sogar jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke. auch son game war metal gear solid für ps1. wir haben fast das ganze Wochenende durchgezockt, für mich gab es zu der zeit keine reale welt mehr, als Kind taucht man sowieso viel leichter ab als heute ^^ hätte meine tante nicht dafür gesorgt, dass wir essen und trinken, wir hätten es glatt vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.