akki_jayjo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Bei mir war es damals Pokemon (die blaue Edition) für den Gameboy. Grandioses Spiel/Abenteuer, welches ich erst noch vor ca. zwei Jahren auf einem Emulator noch mal gespielt habe =) Meine aller schönste Gaming-Kindheitserinnerung war aber Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die Playstation 1. Beide Spiele hatte ich damals an verschiedenen Weihnachten bekommen und hatte Essen und Familie links liegen gelassen und den ganzen Abend vorm Fernseher gesessen ^^. Das war einfach so unheimlich gemütlich und schön damals und ich war richtig tief in die Welt eingetaucht. Die Kammer des Schreckens hatte ich sogar noch am Heiligabend durchgespielt, was aber bei den kleineren Umfängen damals auch nicht sonderlich schwer war Hatte den Stein der Weisen vor ca. 1 Jahr mit einem Kumpel zusammen auf der Playstation 1 gespielt und konnte mich noch genau an die schöne Zeit damals erinnern. Ist zwar schon richtig, dass man älter und so wird und ich möchte auch nicht mehr zurück, aber die Kindheit war schon eine verdammt schöne Zeit damals Sehr gerne erinnere ich mich aber auch an die Crash Bandicoot Sessions mit meinem Cousin damals. Weiß nicht wie oft wir damals die verschiedenen Teile durchgespielt haben und es hat so einen Spaß gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.