Raptors Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 KaDaWe wann hast du Zeit und Lust für unser Spiel (hat auch noch Zeit). Bin momentan ziemlich flexibel, deswegen werde ich mich gut nach dir richten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wer gegen mich noch spielen muss kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurzi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin Leute, ich bin mit den Phoenix Suns neu dabei. Wenn meine Spiele zurückgesetzt sind, muss ich daher noch einige Spiele machen. Da ich Student bin, bin ich einigermaßen flexibel. Deshalb können mir die folgenden Leute einfach nen Terminvorschlag schicken. Man kann sich da sicher schnell einigen. Ronny-Vicky calvin_cfc theGeneration14 MrWest007 DonDomenico10 InFaMoUz_BeaTzZ LaShawnBrooklyn hsvmarcohsv karotte999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bulls sind heute immer mal wieder da bis abends ! - einfach mal hier ne mail schreiben oder direkt beim PSN adden ! Gruss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist hier in dem Thread eigentlich irgendwer aktiv oder macht ihr das alle über´s PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist hier in dem Thread eigentlich irgendwer aktiv oder macht ihr das alle über´s PSN ? Denke schon, ich mach zumindest alles über PSN. Wollte mit dem Thread nur sichergehen, dass der normale Thread nicht zugemüllt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Empfinde ich als leicht schwachsinnig noch einen Thread aufzumachen.. man verliert den Überblick und nicht jeder in in jedem Thread.. auf jeden Fall schrieb ich bereits MrWest007 für mein Spiel an aber er hat sich nicht gemeldet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurzi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Empfinde ich als leicht schwachsinnig noch einen Thread aufzumachen.. man verliert den Überblick und nicht jeder in in jedem Thread.. auf jeden Fall schrieb ich bereits MrWest007 für mein Spiel an aber er hat sich nicht gemeldet.. Ich hab ihn hier im Forum auch angeschrieben. Sein Vater hat ihm seine PS3 weggenommen aufgrund seines Zeugnisses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab ihn hier im Forum auch angeschrieben. Sein Vater hat ihm seine PS3 weggenommen aufgrund seines Zeugnisses. ahh stimmt ja.. oh man.. ich kann so eltern nicht verstehen.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ahh stimmt ja.. oh man.. ich kann so eltern nicht verstehen.. Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 And1 Allstar ... ich warte auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.