KaDaWe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hier könnt ihr Spieltermine für die Liga ausmachen. Bitte also in keinem anderen Thread machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Meine gegner (kp wer das jetzt alles is ) schlagt mal en termin vor :-) also am 26.01 habe ich keine zeit. und wärend der woche ab 16 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 An hsvmarcohsv und LaShawnBrooklyn, Schlagt mir mal Termine vor, wann wir unser Spiel bestreiten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1allstar Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ey thorsten wie schaut es aus bei dir am 28.1., 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ey thorsten wie schaut es aus bei dir am 28.1., 18uhr stand heute würd ich sagen geht klar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ YMCMB ( stimmt das ^^ ? ) oder bessergesagt LaShawnBrooklyn : Wann hättest du Zeit unser Spiel zu machen ? Ich hab immer zeit , zwischen 14.00 und 21.00 Uhr ... ( meistens ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 DJK wann geht's bei dir am Wochenende bzw. Anfang nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 DJK wann geht's bei dir am Wochenende bzw. Anfang nächste Woche? Es wäre besser , wenn du ihn übers PSN fragen würdest . Nur ein Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @hsvmarcohsv, wann kannst du diese Woche? Bis spätestens Sonntag müssen wir unsere Partie gespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvmarcohsv Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute, also ich habe heute den ganzen Abend Zeit spiele zu machen! Also wer kann und lust hat kann sich melden. Da ich schon 3 Spiele gemacht habe weiß ich nicht ob ich die Spiele jetzt schon machen darf? Mfg )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute, also ich habe heute den ganzen Abend Zeit spiele zu machen! Also wer kann und lust hat kann sich melden. Da ich schon 3 Spiele gemacht habe weiß ich nicht ob ich die Spiele jetzt schon machen darf? Mfg )) Unser Spiel um 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab erstmal Vorrang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab erstmal Vorrang! Ich stell mich hinten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Bulls sind verfügbar !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die Bulls sind verfügbar !! Was meinste damit? Das ist doppeldeutig, weil es könnte heißen, dass 1. du für Spiele verfügbar bist 2. du aufhörst Also: Welches ist das richtige ( ich hoffe doch 1.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterbrain Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 bin ab jetzt für spiele zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was meinste damit? Das ist doppeldeutig, weil es könnte heißen, dass1. du für Spiele verfügbar bist 2. du aufhörst Also: Welches ist das richtige ( ich hoffe doch 1.)? Stimmt aber da ich das im Spielvereinbarungs Thread gepostet habe , dacht ich da gibt es keine missverständnisse na ja bin auch jetzt am start ! Morgen auch ab nachmittags .... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bud , wann hättest zeit und Bock für unser Game ? ( bin Generation ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshtradamus Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bulls sind da für spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Männers, bin für euch diese Woche Abends zu haben. Außer heute, Donnerstag, Freitag und nä. Montag. Mittwoch erst ab 21 Uhr. Einfach mal übers PSN melden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.